im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

Helfe beim Thema im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook. im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BtB - Business to, 20. November 2016.

  1. BtB - Business to
    BtB - Business to Gast

    im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden


    Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook.

    im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden.

    wer weiss die Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 BtB - Business to, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

Die Seite wird geladen...

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen - Outlook Kontakt Lumia

Forum Datum

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos fehlen, bei manchen fehlt die Tel, manche Kontakte fehlen komplett. Alte Kontakte sind wieder da, die ich glaubte schon gelöscht zu haben...?!?! Das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Lumia 640DS Kontakte verschwunden: Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass alle Kontakte soeben verschwunden sind. Meine letzten Aktionen mit dem Ding waren, Abdate des Rechners da er nicht mehr funktionierte und im...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden: Hallo miteinander, ich habe ein Nokia Lumia 640 LTE Dual Sim und Windows Phone 8.1 Update 2 Bei diesem sind nach einem Neustart auf einmal die Kacheln für Kontakte weg, für Einstellungen, den Shop und diverse andere PRogramme. Kann mir jemand sagen, wie das passiert ist und wie ich den...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?: Hallo Habe Probleme mit dem Winphone 8.1 Lumia 1320 . Ich möchte meine Kontakte ( 483 Stk ), nach dem ich Windows neu eingerichtet habe, vom Handy in mein Outlook 2010 bekommen. Mit meinem alten Handy ging das reibungslos mit WindowsMobie. Mit einem Kabel scheint es hier nicht zu klappen. Ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020: Guten Tag, ich habe ein Lumia 1020 und heute sind über Nacht seltsamerweise alle meine Kontakte bis auf die Exchange-Kontakte über mein Arbeits-Konto verschwunden. Auf people.live.com sind alle Kontakte vorhanden. Ich wollte dann mein Microsoft-Konto synchronisieren. Das ist unter...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden