sms-signalton fehlt bei win 10

Helfe beim Thema sms-signalton fehlt bei win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 640 gibt es seit dem upgrade auf win 10 keinen Signalton mehr bei eingehender sms. Ebenso wird der Eingang der Nachricht nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von anjoZZ, 20. November 2016.

  1. anjoZZ
    anjoZZ Gast

    sms-signalton fehlt bei win 10


    Bei meinem Lumia 640 gibt es seit dem upgrade auf win 10 keinen Signalton mehr bei eingehender sms. Ebenso wird der Eingang der Nachricht nicht angezeigt. Habe Cortana jetzt so eingerichtet, dass mir der Eingang hierüber angesagt wird. Hätte aber gerne einen Signalton. Weiß jemand weiter? Vielen Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

sms-signalton fehlt bei win 10

Die Seite wird geladen...

sms-signalton fehlt bei win 10 - Ähnliche Themen - sms signalton fehlt

Forum Datum

Signalton für benachrichtigungen deaktivieren (windows 10)?

Signalton für benachrichtigungen deaktivieren (windows 10)?: Wenn ich eine benachrichtigung von firewall oder einem programm bekomme kommt immer dieser nervige signalton https://www.gutefrage.net/frage/signalton-fuer-benachrichtigungen-deaktivieren-windows-10

Windows 10 Support 7. März 2022

BIOS signaltöne?

BIOS signaltöne?: Hallo ich hab mit einen PC gekauft ( gebraucht) nun hab ich ihn daheim in die Steckdose gesteckt und er piept beim Starten immer 3 mal lang 3 mal kurz und das ganze glaub ich 3 bis 4 mal Danach startet er eigentlich normal nur geht das piepen höllisch auf die Nerven und verzögert den PC start...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Win 10 Administrator fehlt

Win 10 Administrator fehlt: Hallo. Meinen "älteren" Laptop möchte ich einem guten Freund schenke. Dazu habe ich alle meine privaten Daten gelöscht und ein neues privates Nutzerkonto eingerichtet. Hat gut geklappt. Leider gibt es kein Administrator Konto mehr und einige Programme kann ich nicht ohne Admi Rechte öffnen....

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

sms-signalton fehlt bei win 10 Lumia 640 dual sim

sms-signalton fehlt bei win 10 Lumia 640 dual sim: Nach dem update auf Win 10, kommt kein Signalton für SMS-Eingang? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton: Seit dem Update auf Win 10 werden SMS nicht mehr signalisiert. Im gesamten System kann ich auch keine Möglichkeit der Einstellung dafür finden. Auch ein Hinweis auf der entsprechenden Kachel fehlt. Effekt: Eine SMS habe ich erst nach 3 Tagen per Zufall gefunden. Der MS-Mitarbeiter im Saturn hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Win 10 phone SMS notifikation

Win 10 phone SMS notifikation: Bei Meinem Windows Phone werden SMS auf dem Startbildschirm nicht signalisiert obwohl ich wirklich alle Schalter die ich gefunden habe eingeschaltet habe. Gibt es für diesen Bug irgend eine Lösung. Ich habe auch alle Updates eigespielt die ich gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass der einstellte Weck-Signalton nicht funktioniert. Ich besitze seit ein paar Tagen erst das Lumia 950xl, vorher hatte ich das Lumia 925. Da hatte ich nicht die Probleme. Wenn ich in der App "Wecker einstellen" einen anderen Signalton auswähle,als den Standardton, muss...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Win 10 Kennwort fehlt

Win 10 Kennwort fehlt: Hi everybody. Ich habe ein grosses Problem. Vor 4 Tage habe ich win10 installiert (upgrade von win7 ) und habe es geschafft das es einigemasse funktioniert. Heute aber - horror!!! Beim startup, es verlangt von mir ein Kennwort!!! Ich habe nie ein gegeben!!! Bis jetzt hat es ohne funktioniert...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

sms-signalton fehlt bei win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden