Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...

Helfe beim Thema Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch, die bisher ausgeführte Windows-10-Version 10568 auf 14393 auf meinem Tablet zu aktualisieren kommt die Meldung, dass ich dafür auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mL2', 21. November 2016.

  1. mL2'
    mL2' Gast

    Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...


    Beim Versuch, die bisher ausgeführte Windows-10-Version 10568 auf 14393 auf meinem Tablet zu aktualisieren kommt die Meldung, dass ich dafür auf dem Laufwerk C: noch 8 GB freigeben müsse. Bei der Laufwerkskontrolle mit dem Explorer stellte sich heraus, dass von den 29 GB nur noch 6 GB frei sind. Hat jemand eine Idee, ob bzw. wie ich (z.B. durch Anschluss meiner mobilen 500-GB-Festplatte via USB 3.0) zumindest vorübergehend genug freien Speicher schaffen kann ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    allo
    Du musst die Partition (C) vergrössern oder vorübergehend Daten auslagern.
    Am besten mit diesem Programm hier:
    Easeus Partition Master

    Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...
     
Thema:

Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...

Die Seite wird geladen...

Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6... - Ähnliche Themen - Update verlangt Freigabe

Forum Datum

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich meine Ohren auch an das neue Surface Pro gehalten, und bemerke an den Lüftungsschlitzen über der...

Surface 30. April 2019

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier...

Surface 19. Dezember 2018

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher: mein Name ist Adolf Hochberg und ich habe ein Lumia 820 mit Windows 8,1 gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? - Ich habe auf dem Mobile über 3 GB freien Speicher zu Verfügung. ***Verschoben nach mobile Geräte*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2018

Update Windows 10 - ich soll 8 GB Festplatte frei machen

Update Windows 10 - ich soll 8 GB Festplatte frei machen: ich soll bis zum 10.04. ein Update durchführen. ich soll 8 GB Festplatte frei machen, habe leider alles deinstalliert und Papierkorb gelöscht und so 5 GB frei bekommen. ich habe einen Stick mit ^16 GB eingesteckt, aber leider lässt sich das UPdate nicht starten. was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 10. April 2018

6 gb von 12 gb verwendbar

6 gb von 12 gb verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert....

Windows 10 Support 4. November 2017

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher: Beim Versuch das anniversary upgrade zu installieren wird eine boot disk mit mindestens 20 GB freien Speicher verlangt. ist nicht möglich, da die ssd nur 56 GB hat. alles was zu deleten ging habe ich gemacht. Frei nur 13,2 GB. Wie kann ich trotzdem Upgraden ??? Die HDD hat genug freien Speicher...

Windows 10 Support 7. September 2016

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.: Lumia 950 mit W10 . Es kommt mehrfach am Tag die Meldung dass der Speicher knapp ist und ich Apps löschen soll. Sind aber nur 6 Gb belegt laut Speicherinfo. Was meint das Gerät damit? Danke für Hilfe Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden