LAN Verbindung bricht hin und wieder ab

Helfe beim Thema LAN Verbindung bricht hin und wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen LAN.... Wir haben seit ca. einer Woche die Neue Leitung und sind gleichzeitig noch auf DLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 21. November 2016.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    LAN Verbindung bricht hin und wieder ab


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit meinen LAN....

    Wir haben seit ca. einer Woche die Neue Leitung und sind gleichzeitig noch auf DLAN umgestiegen.

    Wie gerade eben auch ist von jetzt auf gleich die Verbindung einfach weg... das komische ist nur das ich keine Ahnung habe warum.
    Ich habe Die Netztwerkadaptereinstellungen Kontrolliert, Energieeinstellung der LAN Karte.. ist alles so eingestellt das eigentlich nicht abbrechen sollte.


    Ich kann dann keine seiten mehr in Chrome, Firefox oder IE aufrufen. Der Clou bei der Sache ist das TeamSpeak, YouTube(in Chrome), Google(in Chrome) funktionieren. Wenn ich aber jetzt auf web.de will dann wird mir angezeigt das ich wohl keine Verbindung habe..

    Folgende Sachen habe ich kontrolliert und getestet:

    Firewall --> Chrome --> Erlauben

    Gerätemanager --> LAN Karte Energieeinstellungen dort habe ich den "Energy Efficient Ethernet (LAN-Energ[weiter kann ich nicht lesen weil sich das Fenster nicht größer stellen lässt " Status auf Deaktiviert gestellt. doch leider auch ohne erfolg.


    Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende...


    weiß wer wie ich das lösen kann?


    Jannik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab

Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab - Ähnliche Themen - LAN Verbindung bricht

Forum Datum

LAN Verbindung bricht ab

LAN Verbindung bricht ab: Hallo, Ich versuche mal das Problem so gut wie möglich zu beschreiben, das Problem hab ich jetzt schon seit ein paar Updates und schon über bestimmt ein Jahr lang, meine Netzwerksetup hat sich seitdem oft geändert. Momentan hab ich einen WLAN Receiver der das LAN an ein paar Geräte verteilt....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr 6 mal die Ethernet LAN Verbindung abgebrochen, immer mal für 10 - 15 Minuten, mal für eine Stunde. Dann erscheint immer unten rechts die Weltkugel....

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab

LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen Zeitraum von 3 - 60 Sekunden vollkommen ausfällt. Es ist meines Wissens einfach so ohne Update oder Hardware Tausch entstanden, jedoch macht Windows...

Windows 10 Support 17. August 2019

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab: Hallo, Ich habe seit neuem ein neues Zimmer in welchem ich Cat7 LAN Kabel verlegt habe. Diese funktionieren auch aber sobald ich einen speed test laufen oder etwas runterladen möchte bricht die Verbindung immer wieder ab. Mein router: Fritzbox 7360 Pc: AMD Threadripper 1900x...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein anderes Laufwerk reingestellt hat, entstanden auf verwunderbare Weise die Verbindungsprobleme. Bei der Verwendung der "ALL 1685 Ethernet Bridge" bricht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden... benutze Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1703 Betriebssystem...

Windows 10 Insider 8. Juli 2017

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden... benutze Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1703 Betriebssystem...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows 10 W-Lan verbindung bricht ab.

Windows 10 W-Lan verbindung bricht ab.: Hey Leute, ich habe seit dem ich Windows 10 installiert habe ständig das problem das ich zwar mit meinem W-Lan verbunden bin, nur leider stopptWindows nach einiger Zeit den Datenaustausch. Dies merkt man ins besondere, wenn man Internetradio hört, da die übertragung nach 1 min interaktivität...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden