Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei

Helfe beim Thema Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow) Das Ergebnis war, dass einige Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mountaindreamer, 22. November 2016.

  1. mountaindreamer
    mountaindreamer Gast

    Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei


    Hallo!

    Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow)

    Das Ergebnis war, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten.

    In der dazugeh. Log-Datei finden sich folgende Einträge: zu ca

    90%: "Primitive installers committed for repair".

    Allerdings sind auch folgende Einträge:

    "CSI 00005a73 Error - Overlap: Duplicate ownership for directory"
    "Warning - Overlap: Directory \??\"
    "[DIRSD OWNER WARNING]"
    "Could not reproject corrupted file"
    "Cannot repair member file".

    Lohnt es sich, diese Fehler-Einträge/Warnungen zu bearbeiten?

    Wie kann ich eine manuelle Reparatur durchführen?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 mountaindreamer, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei

Die Seite wird geladen...

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei - Ähnliche Themen - Interpretation sfc scannow

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis

Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis: Hallo, liebe Kundige! Ich las gestern, dass man mit dem Befehl "sfc /scannow" in der Powershell Windows 10 überprüfen und ggf. reparieren könne. Also habe ich das mal aufgerufen. Das Ergebnis war eine erschreckend lange CBS.log, die ich allerdings nicht mehr habe, DENN: Scheinbar wurde dieser...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

fehlermeldung bei sfc /scannow

fehlermeldung bei sfc /scannow: ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie man den fehler "windir logs cbs cbs.log" wenn man sfc /scannow ausführt löscht,weil es kommt angeblich ein patch der den fehler korrigiert!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

SFC Log anzeigen

SFC Log anzeigen: Hallo! Ich habe das Problem, dass, wenn ich z.B. Fortnite spielen will, der Fehler mit dem "Untrusted System File" kommt. Ich habe schon vieles probiert und habe jetzt einen System File Check gemacht (ja, es gibt corrupted Files), aber wenn ich mit dem "findstr"-Befehl (findstr /c:"[SR]"...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

sfc /scannow Probleme

sfc /scannow Probleme: Moin, seit einigen Tagen tauchen ein paar Probleme in meiner Win10PRO Installation auf. - Windows Updates schlagen mit 0x80070057 fehl (KB4512901 / KB4212941) - SFC /scannow schmeißt Fehler, die das Tool nicht beheben kann (DISM natürlich schon mal ausgeführt) - SFCfix begeht so...

Windows 10 Support 31. August 2019

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die: Ich habe mit sfc /scannow und sfcdetails.txt festgestellt welche systemdateien korrupt sind. Wie ersetze ich diese? Ich habe win 10 pro und nur einen weiteren PC mit Win 10 Home. Das manuelle ersetzen geht wohl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow: [IMG] [IMG] wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen. Wer kann mir weiterhelfen? Log-Datei kann dann bei Bedarf auch noch übermittelt werden. Mit freundlichen Grüßen rosidd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler overlap: duplicate ownership for directory

    ,
  2. windows 10 sfc scannow log datei

    ,
  3. cbs.log anzeigen

    ,
  4. sfc logdatei anzeogen,
  5. cbs.log auswerten,
  6. Overlap: Duplicate ownership for directory,
  7. 0x8007042b Warning: Overlap: Duplicate ownership for directory,
  8. windows warning overlap duplicate ownership,
  9. log dateien ansehen nach sfc scannow,
  10. sfc log datei leer ,
  11. duplicate ownership for directory win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden