W 10 auf 8.1 von alleine zurückgesetzt nach einbau neuer grafikkarte

Helfe beim Thema W 10 auf 8.1 von alleine zurückgesetzt nach einbau neuer grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein bruder hat sich eine neue grafikkarte gekauft ( RADEON SAPHIRE RX 480) nach dem einbau hat sich beim anschalten widows auf einmal auf W 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadlynSchächtele, 23. November 2016.

  1. MadlynSchächtele
    MadlynSchächtele Gast

    W 10 auf 8.1 von alleine zurückgesetzt nach einbau neuer grafikkarte


    mein bruder hat sich eine neue grafikkarte gekauft ( RADEON SAPHIRE RX 480) nach dem einbau hat sich beim anschalten widows auf einmal auf W 8.1 zurückgesetzt.

    Der PC kann die laufwerke nicht mehr alle erkennen und sie sind durcheinander.

    fotos, Spiele etc sind alle weg.

    Das system hat sic aus irgendeinem grund auf den zeitpunkt als er W8.1 auf den rechner instaliert hat zurürgesetzt.


    Kann man das eigendliche windows wiederherstellen?


    Er hatte sich zu dem damaligen zeitpunkt W8.1 gekauft um dann das update zu w10 gratis durführen zu können. Und er hatte seit dem W10 verwendet ohne probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 MadlynSchächtele, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

W 10 auf 8.1 von alleine zurückgesetzt nach einbau neuer grafikkarte

Die Seite wird geladen...

W 10 auf 8.1 von alleine zurückgesetzt nach einbau neuer grafikkarte - Ähnliche Themen - alleine zurückgesetzt einbau

Forum Datum

Windows 10 Laptop hat sich von alleine zurückgesetzt?

Windows 10 Laptop hat sich von alleine zurückgesetzt?: Hallo, ich habe gestern Abend meinen Laptop ganz normal heruntergefahren und jetzt wieder hochgefahren, und ich habe bemerkt, dass meine ganzen Daten weg sind! Das komische ist aber, dass alle Programme noch drauf sind, nur meine Daten weg sind, das Hintergrundbild zurückgesetzt worden ist und...

Windows 10 Support 14. März 2022

Einbau neuer Hardware

Einbau neuer Hardware: Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert? Muss ich alte Treiber vorher deinstallieren? LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8: Hallo, wg. permanenter Probleme mit der Touchfunktion möchte ich mein Tablet downgraden auf Win 8.1 . Habe einen bootfähigen Usb-Stick mit windows 8.1 erstellt. Bei Anwendung bekomme ich nach dem Setup und Updatedownload die Fehlermeldung: Die unterstützten Informationsoptionen konnten nicht...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Lautsprecher gehen nicht mehr nach einbau einer neuen Grafikkarte( GeForce GT220)

Lautsprecher gehen nicht mehr nach einbau einer neuen Grafikkarte( GeForce GT220): Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprecher .nach dem Einbau der neuen Grafikkarte(Geforce GT220) gehen die Lautsprecher nicht mehr. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8: Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein Windows 10 angeboten. Würde jetzt gerne wissen wie ich wieder zu Windows 10 zurück komme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Neuer einbau von Grafikkarte, Windows 10 startet nicht

Neuer einbau von Grafikkarte, Windows 10 startet nicht: Hallo zusammen, Hier mein Problem: ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und wollte die einbauen (hatte eine ATI-Radeon und hab mir eine G-Force geholt). Jetzt startet mein Windows nicht mehr. BIOS startet ganz normal, nur statt Windows kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?

Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?: Hallo, Ich habe das Upgrade von Windows 7 64 Bit Professionell auf Windows 10 gemacht und möchte nun nach 10 Monaten die Grafikkarte durch eine Leistungsstärkere ersetzten. Muss ich Windows 10 neu Installieren, bzw. das Upgrade wiederholen wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue? Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. August 2016

W 10 auf 8.1 von alleine zurückgesetzt nach einbau neuer grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden