Windows 10 friert ein beim Anmelden

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein beim Anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC (Asus) friert seit ein paar Tagen vor dem Login ein - Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Der Pc startet noch im Abgesicherten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_633, 25. November 2016.

  1. Tom_633
    Tom_633 Gast

    Windows 10 friert ein beim Anmelden


    Hallo, mein PC (Asus) friert seit ein paar Tagen vor dem Login ein - Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.

    Der Pc startet noch im Abgesicherten Modus noch.

    Im Abgesicherten Modus mit Netzwerk friert er auch beim Login ein.

    Bis jetzt ist er immer ohne Probleme aufgestartet.

    Windows 10 Home 1607 14393.447.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 friert ein beim Anmelden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein beim Anmelden - Ähnliche Themen - friert Anmelden

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Windows 10 friert Sekunden nach Anmeldung ein

Windows 10 friert Sekunden nach Anmeldung ein: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich war vor 2 Wochen Forza Horizon 5 am spielen, als sich der PC mit schwarzem Bild in einem Lade screen aufgehangen hat. Nach dem Neustart, erkannte der PC keine USB Geräte mehr (Maus und Tastatur). Darauf hin habe ich den Netzstecker gezogen,...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung: Hallo zusammen. Habe das problem, dass wohl Windows 10 in den letzten Updates den Hybridgrafikmodus nicht mehr unterstützt. Hat den Effekt, dass nach der Anmeldung ds Gerät einfriert. System war immer lauffähig solange die Grafikkarte nicht Treiberseitig installiert war. Sobald die AMD...

Windows 10 Support 11. April 2018

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein: Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

PIN Eingabe nicht möglich - Windows 10 friert bei Anmeldung ein

PIN Eingabe nicht möglich - Windows 10 friert bei Anmeldung ein: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Desktop PC mit Windows 10 Education (Version: 10.0.14393 Build 14393) das Problem, dass ich meinen PIN immer öfter nicht eingeben kann. Der PC fährt erst normal hoch. Doch wenn das Startbild erscheint dauert es erstmal 1-2 Minuten, bis ich durch...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein: Ich habe mir jetzt meinen lange erträumten Rechner zusammengestellt und -gebaut (Einzelheiten zur Hardware weiter unten). Das Betreibssystem ist Windows 10 Pro 64Bit, meine Domäne Windows 2003 Server, bislang konnte ich mich an diese Domäne mit Windows XP pro 32Bit, Windows 7 Ultimate 32Bit,...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windows 10 friert ein nach Anmeldung

Windows 10 friert ein nach Anmeldung: Hallo Community, Mit Windows 7 hatte ich Probleme, dass wenn ich den Computer kalt starte meine Taskbar beispielsweise nicht Transperenz war, Spiele nicht gestartet werden konnten sowie allgemein alles schwarz geflickert hat und dopplungen der Fenster beim verschieben. Also habe ich jetzt...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 friert ein beim Anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert vor dem anmelden ein

    ,
  2. windows friert ein bei Anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden