Windows "mitnehmen"?!

Helfe beim Thema Windows "mitnehmen"?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe eine Frage, die ich hier stellen möchte: Wenn ich mir einen neuen PC hole, kann ich dann mein Windows 10 Pro auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CedricLott, 27. November 2016.

  1. CedricLott
    CedricLott Gast

    Windows "mitnehmen"?!


    Hallo Community,


    Ich habe eine Frage, die ich hier stellen möchte:


    Wenn ich mir einen neuen PC hole, kann ich dann mein Windows 10 Pro auf dem alten PC deaktivieren und auf dem neuen aktivieren?

    Die Frage enstand nach der Überlegung, meinem Cousin meinen alten PC zu geben und mir einen neuen mit (fast) völlig neuen Komponenten zu besorgen.


    Bei weiteren Fragen antworte ich gerne.


    TfH


    Cedric

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows "mitnehmen"?!

Die Seite wird geladen...

Windows "mitnehmen"?! - Ähnliche Themen - mitnehmen

Forum Datum

Windows 10 Lizenz mitnehmen

Windows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?: Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein Surface Pro 9 zugelegt und würde das SP8 gern auf seinen ursprünglichen Zustand = Windows 11 Home zurücksetzen und das Pro-Upgrade stattdessen auf...

Surface 30. November 2022

Windows 10 zum Mitnehmen?

Windows 10 zum Mitnehmen?: Hallo zusammem, Ich möchte eine erstellen USB-Stick über den ich Booten kann, der das Betriebssystem Windows 10 auf sich hat, das heißt ich will nichts auf dem PC installieren, sondern ein Windows zum mitnehmen haben. Was man an jedem PC anstecken kann, booten und dann nutzen. Ist das möglich?...

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows mitnehmen in neuen PC?

Windows mitnehmen in neuen PC?: Hab noch von meinem alten PC eine HDD mit Windows drauf... Wenn ich mir jetzt einen neuen PC baue, klappt das da mit Windows pder muss ich es neu Kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mitnehmen-in-neuen-pc

Windows 10 Support 30. August 2021

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?: Hi wie kann man Tabs (also nicht die Lesezeichen sondern aktive Tabs aus ver. Fenster, sind einige hundert, manuel daher nein danke) mit zum neuen Rechner mitnehmen, man bedenke, dass ich zwar ein Session Manager etc. habe, aber ich möchte ein Tool was es nur für die einmalige Migrierung auf den...

Windows 10 Support 23. März 2021

SSD in neuen Pc mitnehmen?

SSD in neuen Pc mitnehmen?: Huhu, Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in den neuen Rein. Weil die SSD auch der Boot Drive ist auf meinem alten PC. Daher frage ich ob ich einfach nur reinstecken und bisschen hier und da...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 "mitnehmen"?

Windows 10 "mitnehmen"?: Moin liebe Community, Ich werde mir demnächst einen neuen PC zusammen bauen und wollte fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das alte Windows mitzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mitnehmen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Mails vom MacOs nach Windows mitnehmen

Mails vom MacOs nach Windows mitnehmen: Guten Tag, Wie kann ich meine unter MacOs 10.15.4 lokal gespeicherten Mails/Postfächer Apple Mail auf Windows 10 umziehen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows "mitnehmen"?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden