cd laufwerk wird in win 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema cd laufwerk wird in win 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann keine Daten auf cd Laufwerk kopieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von walter1000242, 28. November 2016.

  1. walter1000242
    walter1000242 Gast

    cd laufwerk wird in win 10 nicht erkannt


    kann keine Daten auf cd Laufwerk kopieren

    Weiterlesen...
     
    #1 walter1000242, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie wäre es damit:
    Windows 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht - so gehen Sie vor
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

cd laufwerk wird in win 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

cd laufwerk wird in win 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - laufwerk win erkannt

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt was tun?

CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt was tun?: Hallo ich brauche unbedingt Hilfe ich habe mir vor 2 Jahren einen PC gekauft und win 10 vorinstalliert. vor ka. 1 Jahr habe ich mir ein Laufwerk aus einem win 7 Rechner genommen und eingebaut. Ich habe danach einen film damit geschaut und nach ungefähr 17 Minuten stürzte der film ab und das...

Windows 10 Support 11. März 2018

win 10 cd laufwerk arbeitet nicht

win 10 cd laufwerk arbeitet nicht: mein DVD Laufwerk arbeitet nicht.wird aber im Explorer angezeigt.was kannic tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2017

BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.

BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.: Mein BD-Laufwerk wird unter Win 10 als CD-ROM-Laufwerk erkannt bzw. erhält es einen von Microsoft gestellten CD-ROM Treiber. Unter Treiberdetails finde ich cdrom.sys -Ist das immer so bei einem BD-Laufwerk oder muss es eine andere Datei sein? Ich habe Nero2017 installiert und beim einlegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Laptop von ASUS ''X72DR'' und habe vorher Windows 7 gehabt und habe dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach dem Upgrade lief der Laptop wunderbar, aber ich konnte mein DvD/CD ''Mashita DvD Ram UJ890SATA Laufwerk nicht mehr nutzen. Im Gerätemanger wurde das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, seit der Umstellung auf Win10 kann ich mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es konnt im Gerätemanager zu folgender Fehleraussage: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code...

Windows 10 Support 19. August 2015

cd laufwerk wird in win 10 nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden