Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt.

Helfe beim Thema Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe nun ein sehr großes Problem und bitte um Hilfe von euch, da ich nun auf die gesamte Festplatte nicht mehr zugreifen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SAADCORE HB13, 28. November 2016.

  1. SAADCORE HB13
    SAADCORE HB13 Gast

    Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt.


    Guten Tag,


    ich habe nun ein sehr großes Problem und bitte um Hilfe von euch, da ich nun auf die gesamte Festplatte nicht mehr zugreifen kann.

    Ich nahm gestern meinen PC ganz normal in Betrieb und es verlief auch alles wie immer, bis ich nachdem Login Bildschirm mit einer Meldung "oobe create elevated object server" konfrontiert wurde. Ich wurde aufgefordert dieses zu bestätigen, aber wählte den "Nein" Button, weil ich mir nicht sicher wahr. So sah das Fenster aus...http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=75d1abeb-c0ed-41d5-ba8b-209de4e3e325


    Nachdem ich dieses mit Nein betätigte stoppte Windows anscheinend den Betrieb, denn es wurde nichts mehr weitergeladen (Symbole,Ordner,Desktop,Hintergrund usw...)

    Ich startete den Rechner einfach neu und hoffte das nach dem Neustart alles wieder normal in Betrieb sei, aber es wurde schlimmer wie gedacht und erhofft.


    Nun bekam ich einen Bluescreen mit "bad system config info" und Windows 10 startet nicht mehr.


    Nun habe ich meine 2te Platte mit Win10 angeschlossen und gestartet. Nun dachte ich mir auf die andere nicht funktionierende Platte zugreifen zu können, aber dieses geht nun auch nicht.

    Mir wird die Platte zwar angezeigt auf dem Arbeitsplatz, aber sowie ich darauf zugreifen möchte, erhalte ich die Nachricht der Pfad ist nicht verfügbar auf D: kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert!


    Nun hoffe ich das jemand hier darüber bescheid weiß wie diese Problem zu lösen gilt.

    Weiterlesen...
     
    #1 SAADCORE HB13, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt.

Die Seite wird geladen...

Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt. - Ähnliche Themen - Festplattezugriff oobe create

Forum Datum

Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Server

Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Server: Moin, diese Meldung ist aufgetaucht, nachdem ich mich bei einem neu erstellten Benutzeraccount zum ersten mal angemeldet habe. Nachdem ich mich durch das ganze SetUp geklickt habe, kommt nun direkt diese Benachrichtigung, die ich nicht annehme, weil ich nicht weiß, was das sein soll. [IMG]...

Windows 10 Support 25. März 2021

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Dezember 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server"

Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server": Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim Hochfahren meines Laptops ein Fenster mit der oben angegebenen Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server" und der Option "Zulassen" oder "Ablehnen". Ich lehne ab, die Kiste fährt hoch und es ist keine Funktionseinschränkung erkennbar. Diese...

Windows 10 Support 26. März 2018

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: mein Gerät zeigt diesen Satz an, was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Abrechnungskonto wurde gesperrt?

Abrechnungskonto wurde gesperrt?: Bei mir wird angezeigt das mein Abrechnungskonto gesperrt wurde. Was muss ich tun damit wieder Codes einlösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. user 00be elevated objekt server

    ,
  2. benutzer oobe erstellt einen erhöhte objekt server es geht ngar nichts mehr

    ,
  3. benutzer-oobe erstellt einen erhöhten object server

    ,
  4. OOB erstellt einen erhöhten objekt server?,
  5. Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Objekt Server
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden