Habe bereits 5 Audio Cds gebrannt mit nero und es zeigt immer nur Titel 01 02 und 1kb und...

Helfe beim Thema Habe bereits 5 Audio Cds gebrannt mit nero und es zeigt immer nur Titel 01 02 und 1kb und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bereoits wirklich alles versucht um den mediaplayer zu repariern wirklich und es bleibt bei Problem.. Die auidio Cd im Explor er zeigt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helmut kurtporzsinszky, 30. November 2016.

  1. helmut kurtporzsinszky
    helmut kurtporzsinszky Gast

    Habe bereits 5 Audio Cds gebrannt mit nero und es zeigt immer nur Titel 01 02 und 1kb und...


    Habe bereoits wirklich alles versucht um den mediaplayer zu repariern wirklich und es bleibt bei Problem.. Die auidio Cd im Explor

    er zeigt im Kontextmenü keine Möglichkeit mit irggdwas ab zu spielen. Die dAteien sind nur 1kb?? HILFE... Sitze seit gesrrn- die ganze Nacht shon daran HILFE!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 helmut kurtporzsinszky, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Habe bereits 5 Audio Cds gebrannt mit nero und es zeigt immer nur Titel 01 02 und 1kb und...

Die Seite wird geladen...

Habe bereits 5 Audio Cds gebrannt mit nero und es zeigt immer nur Titel 01 02 und 1kb und... - Ähnliche Themen - Audio Cds gebrannt

Forum Datum

Windows MediaPlayer kopiert CDs aber keine Titel mehr

Windows MediaPlayer kopiert CDs aber keine Titel mehr: Ich habe ein neues DVD-Laufwerk. Seither liest der Media-Player zwar die Albumdaten, aber kein Albumtitelbild mehr. Kann mir jemand helfen, mir ist diese Funktion sehr wichtig. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom...

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom...: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich möchte dies verhindern - und eine andere Schriftart - als grundsätzlichen "Schrift-Vorschlag" benutzen - Ist das möglich ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die als Installation-CD bezeichnet ist. Bin allen Hinweisen gefolgt. Leider habe ich nur NERO installiert und kann nichts damit anfangen. NERO lässt sich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?: Wer kann mir sagen wie ich eine im Jahre 2002 gebrannte CD - SVCD- jetzt auf eine DVD kopieren oder brennen kann. Ich erhalte immer den Hinweis dass die SVCD nicht kompatibel ist mit DVD. So habe ich es wenigstens verstanden. Bin in diesem Fach nicht so versiert, denn mit 82 Jahren ist man...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an: Guten Tag, ich verwende seit kurzem Windows 10 und habe mir auch den WMP installiert, den ich auch schon unter Windows 7 verwendet habe. Ich erstelle mir eine Playlist (ich verwende seit einigen Jahren immer die selbe Quelle für meine Musik Downloads) auf dem WMP, brenne diese dann auf CD, dann...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Cds Brennen

Cds Brennen: Ich habe früher schon oft meine CDs selbst gebrannt, da hatte ich allerdings noch Windows 7. Seit ich Windows 10 habe, habe ich das Problem, dass meine Tracks entweder nicht auf der Cd sind oder stotternd wiedergegeben werden. Mein Computer gibt mir seit kurzem die Benachrichtigung, dass er...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr: Hallo Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen" . Wähle ich hierbei meinen Receiver aus - startet dieser umgehend mit der Wiedergabe. Soweit alles in Ordnung. ABER es wird immer nur der erste...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Habe bereits 5 Audio Cds gebrannt mit nero und es zeigt immer nur Titel 01 02 und 1kb und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden