W10 Bootdauer

Helfe beim Thema W10 Bootdauer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Sony Vaio VPCCB, die Bootzeit beträgt ca. 2 min und15s. Im Eventvwr die Fehlereinträge verfolgt. Mit dem Ergebnis das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgBerntheusel, 30. November 2016.

  1. JörgBerntheusel
    JörgBerntheusel Gast

    W10 Bootdauer


    Hallo, ich habe einen Sony Vaio VPCCB, die Bootzeit beträgt ca. 2 min und15s.

    Im Eventvwr die Fehlereinträge verfolgt. Mit dem Ergebnis das Windows selbst der Fehler ist.

    Fehler beim Booten und runterfahren sind dort eingetragen. Im Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance steht die Fehler Nummer 100 (für zu lange Bootzeit) und 200 für zu lange Runterfahrdauer. Der Fehler besteht seit dem Update von W7 auf W10. Auch die Installation einer SSD brachte hier keine Verbesserung.

    Weiß jemand Rat was dies ein kann?


    Bild: Screenshot vom Diagnose_Performance Monitor:

    W10 Bootdauer

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgBerntheusel, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10 Bootdauer

Die Seite wird geladen...

W10 Bootdauer - Ähnliche Themen - W10 Bootdauer

Forum Datum

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

W10 22H2 ungelöste Fehler

W10 22H2 ungelöste Fehler: Hallo. Ich höre im Internet immer wieder, dass ich bei W10 21H2 bleiben sollte, da 22H2 angeblich immer noch viele Fehler aufweist, die in dieser Version eingeführt wurden und immer noch nicht behoben wurden. Könntet ihr mir eine Liste dieser Fehler geben? Es fällt mir wirklich schwer, die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?: Hey, versuche schon länger meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 Updaten. Mittlerweile habe ich gefühlt das ganze Internet durchforstet ohne Erfolg, hab leider auch wenig Erfahrung von PCs. Ich hab wie in den meisten Videos und Foren mir das offizielle MediaCreationTool von Windows...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?: Seit neuestem kommt diese Einblendung rechts oben im Mail Programm.Dadurch werden besonders beim Verfassen von neuen Mails einfach wichtige Buttons überdeckt: z.B. "einfügen" "was einfügen" ..... was aber absolut essentiell ist. Dieser Fehler macht die ganze App unbrauchbar!Wie bekommt man das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Installieren Sie eine frühe Version von W10, die den IE auf der VM enthält

Installieren Sie eine frühe Version von W10, die den IE auf der VM enthält: Ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, die ältere Version der Buchhaltungssoftware (Intuit) auf einen neuen Computer zu übertragen. Der Installationsvorgang erfordert Internet Explorer. Ist es möglich, W10 als ISO-Datei in einer frühen Version zu erwerben, die noch über IE verfügt? Microsoft...

Windows 10 Installation & Upgrade 16. September 2023

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert es aber auch ganz plötzlich im Betrieb. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal ne Woche nicht, dann am...

Windows 10 Support 30. August 2023

Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen?

Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen?: Wenn ich den Proozessor austausche, bootet das System, oder muß ich Windows neu installieren? Wie gehe ich am besten vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

W10 Bootdauer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist eine gute bootdauer windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden