Alternativer Mail-Client für Windows 10 mobile (anstatt Outlook)

Helfe beim Thema Alternativer Mail-Client für Windows 10 mobile (anstatt Outlook) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, da Microsoft es ja nicht hinbekommt Outlook mobile (für Windows 10 mobile) ordentlich zu entwickeln bin ich es leid. Ich will endlich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dennis Linke, 1. Dezember 2016.

  1. Dennis Linke
    Dennis Linke Gast

    Alternativer Mail-Client für Windows 10 mobile (anstatt Outlook)


    Hallo,


    da Microsoft es ja nicht hinbekommt Outlook mobile (für Windows 10 mobile) ordentlich zu entwickeln bin ich es leid. Ich will endlich wieder Mails verschicken, die den Standards entsprechen.


    Gibt es eine gute Alternative wie z.B. Thunderbird oder sowas? So lange die Outlook-Bugs nicht gefixt sind, ist das Outlook kaum zu gebrauchen.


    Freue mich auf Euer Feedback.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Linke, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alternativer Mail-Client für Windows 10 mobile (anstatt Outlook)

Die Seite wird geladen...

Alternativer Mail-Client für Windows 10 mobile (anstatt Outlook) - Ähnliche Themen - Alternativer Mail Client

Forum Datum

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand)

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand): Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr öffnen oder bearbeiten. Sobald eine Mail angeklickt wird, wird diese kurz angezogen, dann sofort die Mail und Outlook geschlossen. Das ist ziemlich blöd. Bin für jede Empfehlung dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung: Hallo, kann unter Kalender oder Mail die Kontoverwaltung nicht mehr öffnen. (Nach update auf Version 1607) MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade: Hallo, nach dem ersten Upgrade auf Windows 10 mobile funktionierte Edge nicht, also setzte ich das Lumia 535 auf Windows 8.1 zurück. Nach erneutem Uprade habe ich diesmal keinen Empfang von e-mails mehr, und die Synchronisierung läuft auch nicht mehr von selbst. Zwar kann ich Mails versenden,...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr (Windows 10 Mobile)

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr (Windows 10 Mobile): Hallo, seit dem Update der Outlook App auf Version (17.6568.16902.0) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr egal was ich in den Benachrichtigungseinstellungen oder in der Outlook App einstelle. Gestern Abend habe ich aus anderen Gründen sogar einen Hardreset gemacht. Bevor die App dann...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler: Auf der Kachel im Startbildschirm und im Sperrbildschirm werden Mails angezeigt die im Outlook nicht mehr vorhanden sind. Auch nicht bei den Gelöschten. Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Alternativer Mail-Client für Windows 10 mobile (anstatt Outlook) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden