Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Helfe beim Thema Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InDerMicrosoftFalle, 3. Dezember 2016.

  1. InDerMicrosoftFalle
    InDerMicrosoftFalle Gast

    Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht


    Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte.
    Beim Wechsel wird es jedoch verlangt.

    Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur Reaktivierung sollte ich mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Jetzt stecke ich aber in der Falle, dass ich mich nicht mehr lokal anmelden kann.

    Wie kann ich das lösen?

    Wie kann ich ggf. das lokale Konto löschen und (evtl. mit Passwort) neu anlegen?
     
    #1 InDerMicrosoftFalle, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Wechsel Microsoft Konto

Forum Datum

Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt

Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt: Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt [ATTACH]Über die Vorschau auf das kommende Patch-Day-Update für Windows 10 hatten wir bereits berichtet. Eine der eingeplanten Änderungen ist jedoch ein wenig untergegangen, es geht um einen Wechsel der Anmeldekonten. (Weiter lesen)

Windows 10 News Freitag um 08:43 Uhr

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?: Guten Tag allerseits, wo speichert Microsoft Edge die gespeicherten Passwörter: nur lokal auf dem Rechner oder im Microsoft-Konto? Bei der Frage, ob man das jeweilige Passwort speichern will, gibt es zwar den Link "Mehr Infos", aber der führt nur zu microsoft.com/de-de/ (...) Danke vorab für...

Microsoft Edge 24. November 2015

Microsoft-Konto oder lokales Konto - Gefahr Passwort knacken?

Microsoft-Konto oder lokales Konto - Gefahr Passwort knacken?: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es ganz einfach wäre, das Windows 10 Passwort zu knacken oder zu umgehen. Wenn ich da bei Google nachlese, stellt sich bei mir die Haare förmlich auf. Was ist sicherer? Ein lokales Konto oder ein Microsoft Konto? Beim lokalen Konto wird das Passwort ja am...

Windows 10 Support 23. April 2017

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich: Hallo zusammen, gerne würde ich mich von meinem Microsoft - Konto abmelden. Hierzu benutzte ich in den Konten - Einstellungen die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden". Nachdem ich das Passwort meines Microsoft Kontos eingegeben, die Daten für das lokale Konto ausgefüllt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop konto wechseln ohne passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden