Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur

Helfe beim Thema Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredKöth, 3. Dezember 2016.

  1. ManfredKöth
    ManfredKöth Gast

    Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur


    Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKöth, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus unwirksam

Forum Datum

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Mein Problem ist, dass wenn ich Capslock aktiviere alles klein geschrieben wird und wenn es deaktiviert ist wird alles groß geschrieben. Also hat sie genau die umgekehret Funktion als sonst. Dazu kann ich nun auch nicht mehr in Google oder auf Youtube scrollen und alles was ich anklicke wird in...

Windows 10 Support 9. November 2023

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?: Hallo, ich habe mir das Microsoft Designer Bluetooth Desktop Kit gekauft und wollte es jetzt verbinden. Da mein PC an sich kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft. Ich kann mein Handy und andere Geräte auch damit verbinden. Die Tastatur und die Maus funktionieren auch am...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Erleichterte Bedienung Maus

Erleichterte Bedienung Maus: Halllo Community, seit ungefähr zwei Wochen folgendes: Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Center für erleichterte Bedienung - Verwenden der Maus erleichtern - Verwalten von Fenstern erleichtern: Ein Fenster durch Zeigen mit der Maus aktivieren ist nicht durch anhaken aktiviert,...

Windows 10 Support 3. November 2019

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur: Guten Tag, es war an der Zeit, eine neue Tastatur und Maus an meinen Windows 10 Rechner anzuschließen. In den letzten drei Stunden seit der Inbetriebnahme sind sowohl Maus, als auch Tastatur dreimal "eingefroren". Nichts bewegte sich oder reagierte mehr, so dass ich nur über "gewaltsames"...

Windows 10 Support 18. April 2018

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden