Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut

Helfe beim Thema Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Frage an alle! Seit dem letzten Update schaltet mein Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten auf schwarz. Einstellungen für Bildschirmschoner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spaltholz, 5. Dezember 2016.

  1. Spaltholz
    Spaltholz Gast

    Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut


    Hallo, Frage an alle!

    Seit dem letzten Update schaltet mein Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten auf schwarz. Einstellungen für Bildschirmschoner -kein-,

    Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut ist -nie-. Ebenso das Abschalten der HDD -nie-

    Trotz Update der GraKa keine Änderung.

    Hat jemand eine Lösung?

    Es nervt total, wenn man einen Film ansieht und der Bildschirm schaltet nach 10 Minuten auf schwarz. Ton ist weiter zu hören.

    Grüße SPALTHOLZ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Energieeinstelleungen Bildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm Timeout

Sperrbildschirm Timeout: Hallo,ich habe seit ein paar Wochen das Problem,dass mein Sperrbildschirm nach ca. 2min aktiv wird. Ich nutze Windows10 Home auf einem Dell XPS 15, dass Problem ist sowohl in Akku und Netzmodus.An meinem Desktop Win10 Pro ist das selbe Problem, dort habe ich versucht die Einstellungen über die...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für das ich nach einer Lösung suche: Bei meinem Surface Go 2 habe ich das Bildschirm Timeout im Akkubetrieb auf drei Minuten eingestellt, um Akku zu sparen. Nun ist es aber so, dass ich mein Surface des Öfteren mit einem Beamer verbinde. Manchmal...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen...

Surface 3. April 2020

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?

Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?: Ich möchte dem Bildschirm-Timeout und der Bildschirmsperre unterschiedliche Werte zuweisen. d.h. ich möchte, dass der Bildschirm nach 10 Minuten einen Timeout hat, aber die Bildschirmsperre nach 1 Stunde aktiviert. Im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dies zu tun. Du kannst es nur...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10: Hallo Liebe Gemeinde Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei jedem Neustart von Windows wieder auf 15 Minuten einstellt. Egal ob ich eine Stunde oder Zwei oder Drei wähle, nein auch bei der Einstellung NIEMALS sind die 15...

Windows 10 Support 17. April 2017

Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout,...

Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout,...: Guten Tag! Ich beobachte bei meinen eigenen Rechnern sowie den Rechnern meiner Kunden das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen viele Einstellungen die vom Benutzer vorgenommen wurden, wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Soweit ich es beurteilen kann, tritt es mit jedem...

Windows 10 Support 21. September 2016

Bildschirm leer nach timeout

Bildschirm leer nach timeout: Hallo Mein Problem ist, dass wenn ich meinen PC anschalte ist der Bildschirm erstmal leer (etwas gräulich) und ich muss auf einen Bildschirmtimeout warten dass ich etwas sehen kann. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich einen normalen Timeout habe während ich mit meinem PC arbeite, nur dass...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sperrbildschirm timeout

    ,
  2. gpo einstellungen für bildschirm timeout

    ,
  3. sperrbildschirm timeout

    ,
  4. sperrbildschirm time out,
  5. display timeout einstellen windows 10,
  6. wo finde ich die timeout einstellungen,
  7. sperrilschirm tiemeout,
  8. sperrbildschirm timeout windows 10,
  9. timeout windows 10 ändern,
  10. bildschirm timeout,
  11. time out bildschirm in win 10 einstellen,
  12. bildschirmtimeout sperrbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden