Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...

Helfe beim Thema Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim versuch 1607 zu inst. kommt das es durch andere Updates nicht möglich ist und einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternmangnolie, 7. Dezember 2016.

  1. Sternmangnolie
    Sternmangnolie Gast

    Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...


    Beim versuch 1607 zu inst. kommt das es durch andere Updates nicht möglich ist und einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden, welche Organisation soll denn das sein?? hab schon alles gelesen, andere Updates gehen ja nur eben die 1007 ver. nicht!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sternmangnolie, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...

Die Seite wird geladen...

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt... - Ähnliche Themen - Updates installiert Updates

Forum Datum

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus, und ich kann es nicht mehr einschalten. Echtzeitschutz und alles andere ist aus! @ Microsoft: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 16. April 2020

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres: Hallo Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet. Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht ausführen konnte. Somit habe ich ihn neu aufgesetzt. Danach schien zuerst alles gut zu sein, aber mir fiel auf, dass meinem Laptop viele div....

Windows 10 Support 21. April 2018

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht das Creatorupdate 1709 zu installieren. Entweder es hängt sich bei 82% auf oder nach Durchführung der Problembehebung und entfernen meiner Virensoftware kommt der Fehlercode CLOCK WATCHDOG TIMEOUT, danach stellt er die vorherige Version wieder her....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden

Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden: Hallo, ich kann seit dem Update 1511 keine Updates mehr Installieren. Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren. Die Windows Taskleiste...

Windows 10 Support 2. September 2017

update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt

update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt: Können Sie mir bitte helfen ? Bei allen Versuchen, das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu updaten bzw. zu installieren kommt die Rückmeldung: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte...

Windows 10 Support 5. November 2016

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt: Hbe auf meinem Rechner das Update bereits letztes Jahr reserviert und auch eine Besätigung das es berechtigt ist. Leider wurde das Update bisher nicht gestartet. Liegt das an den zwei Festplatten (103 GB SSD mit Windows und 2 TB Festplatte für Daten) Wie kann und soll das Update durchgeführt werden?

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Updates können nicht installiert werden

Updates können nicht installiert werden: Seit Wochen versucht Win 10 folgende Updates zu installieren,immer erfolglos.Wie kann ich diese Updates löschen damit sie erst gar nicht immer wieder installiert werden. • MosChip Semiconductor Technology Ltd - Bus Controllers and Ports - PCIe to High Speed Serial Port • MosChip Semiconductor...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einige Updates können nicht installiert werden weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin die Updates zu installieren.

    ,
  2. win10 update kann nicht ausgeführt werden weil eine andere instanz geladen wird

    ,
  3. können nicht installiert werden weil andere Updates gerade ausgefuhrt werden

    ,
  4. Fehler Update 1903 weil andere Updates ausgeführt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden