USB-2.0-Anschlüsse werden nicht erkannt bei HP Pavillion 15-p200ng nach Inst. Windows 10

Helfe beim Thema USB-2.0-Anschlüsse werden nicht erkannt bei HP Pavillion 15-p200ng nach Inst. Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation von Windows 10 auf einem HP Pavillion 15-p200ng werden USB-2.0-Geräte (Drucker, USB-Sticks etc.) nicht erkannt. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonnyWagner_908, 11. Dezember 2016.

  1. RonnyWagner_908
    RonnyWagner_908 Gast

    USB-2.0-Anschlüsse werden nicht erkannt bei HP Pavillion 15-p200ng nach Inst. Windows 10


    Hallo, nach der Installation von Windows 10 auf einem HP Pavillion 15-p200ng werden USB-2.0-Geräte (Drucker, USB-Sticks etc.) nicht erkannt. Es erscheint keine Meldung, dass ein neues Gerät gefunden wird bzw. ein Treiber installiert wird. In der Geräte-Anzeige USB-Controller ist auch keine Auflistung mit USB-2.0-Root o.ä. Das BIOS ist auf dem neuesten Stand. Vorher war Windows 8.1 installiert - ohne Probleme. Windows 10 wurde bereits deinstalliert und wieder installiert. Vielleicht hat jemand eine Problemlösung. Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 RonnyWagner_908, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB-2.0-Anschlüsse werden nicht erkannt bei HP Pavillion 15-p200ng nach Inst. Windows 10

Die Seite wird geladen...

USB-2.0-Anschlüsse werden nicht erkannt bei HP Pavillion 15-p200ng nach Inst. Windows 10 - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse erkannt

Forum Datum

Blueesreenfehler auf HP Pavillion

Blueesreenfehler auf HP Pavillion: Hallo ich habe nun schon mehrfach Probleme mit dem Windows 10 Betriebssystem. Ich habe das Windows Insider build Programm auch aktiviert, aber seit gestern geht jetzt überhaupt nichts mehr. Notebook startet über nicht mehr er bricht den Start immer wieder ab mit dem Fehler bluescreen. Habe einen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: bei meinem htc u11 life (Android 8) wird der usb anschluß nicht erkannt und dadurch keine verbindung mit dem pc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt: Seit dem letzten Update von Win. 10 funktioniert die Erkennung von USM Geräten nicht 100%ig. Soll heißen, dass der PC bei Anschluss des Gerätes einen Ton von sich gibt, das Gerät selbst aber nicht im Explorer aufscheint. In Windows Fehlerbericht fand ich folgenden Eintrag Fehlerbucket,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10, USB 2.0 Anschlüsse werden nicht erkannt

Windows 10, USB 2.0 Anschlüsse werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe einen Acer aspire XC710 mit 6xUSB, davon 2 als USB 2.0 Anschlüsse. Wenn ich in diese Anschlüsse ein USB 2.0 Gerät anstecke, steht im Gerätemanger "Gerät funktioniert einwandfrei" aber unter Ereignisse steht "Gerät konnte nicht migriert werden". Die Problembehandlung teilt mir...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Touchpad HP Pavillion G72

Touchpad HP Pavillion G72: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr via Doppelklick auf dem Touchpad ein Fenster öffnen., sondern nur noch mit den Tasten unterhalb des Touchpads. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus für´s Feedback. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Druckerproblem HP 1320 wird beim USB Anschluss nicht erkannt

Druckerproblem HP 1320 wird beim USB Anschluss nicht erkannt: HP 1320 wird beim USB Anschluss nicht erkannt - Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

USB-Anschluss wird nicht erkannt....

USB-Anschluss wird nicht erkannt....: Hallo, ich habe seit Neustem ein Update auf Windows 10 an meinem Laptop (Toshiba Satellite Pro C850-1HL) ausgeführt und jetzt erkennt das System die USB-Anschlüsse nicht mehr. Ich wollte auf mein iPhone neue Lieder rüber ziehen und muss dabei natürlich mein Handy anschließen. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 19. September 2015

USB-2.0-Anschlüsse werden nicht erkannt bei HP Pavillion 15-p200ng nach Inst. Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät unter anschlüsse Con&LPT nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden