Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr

Helfe beim Thema Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun Setup:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRockenschaub, 11. Dezember 2016.

  1. SaschaRockenschaub
    SaschaRockenschaub Gast

    Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr


    Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun

    Setup: Windows 10 Home, microstar PC

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRockenschaub, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Um welche Gräte genau handelt es sich denn und wie sind diese verbunden?
     
Thema:

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr - Ähnliche Themen - Computer erkennt Peripheriegeräte

Forum Datum

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?: Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 erkennt Bildschirm nicht mehr

Windows 10 erkennt Bildschirm nicht mehr: Hallo zusammen. Seit einem Windows 10 Update vor ca 3 Wochen erkennt Windows meinen Monitor 1 Fujitsu nicht mehr. Beim Start werden die Meldungen des BIOS und auch der Startvorgang Windows Logo mit "Ladekreis" darunter auf dem Monitor 1 angezeigt. Danach ist er schwarz und geht in den...

Windows 10 Support 16. April 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?: Hallo zusammen, Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze funktioniert über einen adapter der es mir erlaubt mein mikrofon und meine kopfhörer gleichzeitig zu benutzen da ich ein integriertes Mikrofon habe. Vor...

Windows 10 Support 29. November 2019

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte integriert) Das Problem: Seit dem letzten Windows Update habe ich das Problem das der Interne Bildschirm beim Hochfahren schwarz bleibt. Auch bei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr

Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr: Hallo, plötzlich funktionieren alle an meinen Laptop angeschlossenen Peripheriegeräte (Maus, Tastatur, zweiter Bildschirm) nicht mehr. Alle Kabel bereits aus- und wieder eingesteckt, Laptop neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler und v.a.: wie kann ich das Problem beheben?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr

Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr: Hallo, plötzlich funktionieren alle an meinen Laptop angeschlossenen Peripheriegeräte (Maus, Tastatur, zweiter Bildschirm) nicht mehr. Alle Kabel bereits aus- und wieder eingesteckt, Laptop neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler und v.a.: wie kann ich das Problem beheben?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc erkennt bei start keine peripheriegeräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden