Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung

Helfe beim Thema Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Seit Ende September habe ich das Problem, das Updates automatisch runter geladen werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristelKlotz, 15. Dezember 2016.

  1. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast

    Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung


    Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.

    Seit Ende September habe ich das Problem, das Updates automatisch runter geladen werden, installiert, dann

    kommt die Meldung: Updates konnten nicht verarbeitet werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht.

    Das Spiel wird langsam nervig, es dauert ewig, bis ich dann wieder mein Laptop nutzen kann.

    Es betrifft folgende Updates: KB 3201845, KB 3200970, KB 3197954, KB 3200970

    Gestern habe ich die Problembehandlung durchlaufen lassen speziell wegen der Update Probleme.

    Folgende Info habe ich bekommen nach der Prüfung:

    Beschädigung der Windows-Update Datenbank, reparieren!

    Ein potenzieller Fehler bei Windows Update Datenbank erkannt!

    Probleme mit BIS-Dienst: NET HELP MSG 2182 bitte eingeben.


    Es stand leider nicht dabei, wo ich diese Daten eingeben soll, ob das alles dann zusammen geschrieben wird

    oder getrennt.

    Da ich kein Fachmann bin, hoffe ich, das hier jemand mehr Ahnung hat von der Materie und mir einen Tip geben

    kann, wie ich das Update Problem aus der Welt schaffen kann.


    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelKlotz, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche dein Glück damit:
    https://support.microsoft.com/de-de...68-021e32467565/windows-update-troubleshooter

    Oder lade die Updates manuell aus dem Updatekatalog herunter.
    Wie das geht erkläre ich dir wenn erstes nicht funktioniert hat.
    Melde dich dann einfach wieder.
     
Thema:

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung

Die Seite wird geladen...

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung - Ähnliche Themen - Update Installation ständig

Forum Datum

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und...

Windows 10 Support 27. September 2020

Bilder im Team verarbeiten?

Bilder im Team verarbeiten?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit mehreren Personen im Büro und draußen zusammen an Projekten. Jetzt haben wir täglich so ca 9 Teams im Einsatz mit teilweise 14 Objekten pro Tag. Die Objekte sind größtenteils wiederkehrend. Für Materialbestellungen und Nachweisbarkeit sind immer Bilder...

Windows 10 Support 11. März 2020

Beim Laden des Update ständig Fehlermeldung

Beim Laden des Update ständig Fehlermeldung: Hallo, Beim laden Update ständig Fehlermeldung.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Ständig Fehlermeldung nach Windows Update

Ständig Fehlermeldung nach Windows Update: Hallo, das Windows Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (16)) kann bei mir nicht installiert werden. Ständig erhalte ich die Fehlermeldung nach der Durchführung (Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎13.‎05.‎2018 – 0x800f081e). Ich benutze Windows 10 Pro N. Winows Media...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Updates verarbeiten klappt nicht

Updates verarbeiten klappt nicht: Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu verarbeiten. Allerdings funktioniert das diesesmal irgendwie nicht. Da steht solange "Updates werden verarbeitet" bis er bei 100% ist. Dann startet er...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten: Hallo, Ich habe einen Laptop von Sony SVE1713E mit Windows 10. Seit ein paar Wochen fängt der Computer im Ruhemodus zu rechnen an, der Bildschirm wird dunkelgrau und es kommt der Kreis der sich bewegt, wie wenn er ein update durchführen würde. Jedoch passiert auch nach 24 Stunden nichts. Ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden