Lumia 950 Dual SIM / SanDisk Ultra 64 GB SDXC

Helfe beim Thema Lumia 950 Dual SIM / SanDisk Ultra 64 GB SDXC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, es gab ja schon einige Threads über das Thema. Auch 1 oder mehr Firmwareupdates... Nachdem ich mir und meiner Frau zum "Black Friday" je ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von meckerfritze, 16. Dezember 2016.

  1. meckerfritze
    meckerfritze Gast

    Lumia 950 Dual SIM / SanDisk Ultra 64 GB SDXC


    Hallo, es gab ja schon einige Threads über das Thema. Auch 1 oder mehr Firmwareupdates...


    Nachdem ich mir und meiner Frau zum "Black Friday" je ein Lumia gegönnt habe, schien mir eine 64 GB große SDXC Karte als einigermaßen zeitgemäß für mich.

    Damit fingen die Probleme an.

    Apps sollten prinzipiell vom internen Speicher starten; die sd-Karte sollte die Fotos und Offline-Karten von Here/MS übernehmen.

    • 64gb Karte eingesetzt, wurde erkannt, Kartenspeicherort ändern auf SD-Karte
      • etwa zur Hälfte der Übertragung verschwand die Karte aus dem System
      • der Edge verweigerte zusätzlich den Start, was ja auch ein bekanntes Problem sein kann...
      • nach Einsetzen einer 32 gb großen Samsung Evo und HW-Reset waren zumindest die Karten-Probleme verschwunden
      • die 64gb-SanDisk scheint aber geschrottet und zeigt 254GB als Speicher an (...wäre schön); läßt sich aber weder Partitionieren noch Formatieren
    • Austauschkarte vom Händler 64 gb SanDisk Ultra eingesetzt, erkannt, Dateien kopiert und
      GESCHROTTET!
      • diesmal wird die Karte gar nicht mehr erkannt; weder von Lumia noch von PC

    Mit Datum 16.12,2016 sind alle Updates installiert und meine Frage wäre:


    Hat jemand eine Idee?


    Bis auf weiteres wird dann wohl die 32GB-Samsung Evo Verwendung finden.


    viele Grüße, -meckerfritze-

    Weiterlesen...
     
    #1 meckerfritze, 16. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Windows-User
    Windows-User Mitglied
    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4

    Komisch...
    Ich habe in meinem Lumia 950xl eine SanDisk Ultra 200 GB SDXC verbaut und keine Probleme.
    Fotos und Videos lasse ich während der Session jedoch erst auf dem internen Speicher speichern und verschiebe diese später auf die SD.
    Offlinekarten liegen auf der SD.
    Alle Apps bleiben auf dem internen Speicher.
    Wie gesagt.... Keine Probs.
     
    #2 Windows-User, 17. Dezember 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Dual SIM / SanDisk Ultra 64 GB SDXC

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Dual SIM / SanDisk Ultra 64 GB SDXC - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dual

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Lumia 950 (dual sim)

Lumia 950 (dual sim): Hallo, seit ende Dez. 2016 gehen bei meinem Lumia 950 dual sim sehr viele Apps nicht meh ( z.B. WhatsApp, Quizduell, das Erste, ADAC, und viele mehr...) auch deinstallieren und neu installieren sowie das zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht! Da kurz bevor ich die Probleme festgestellt...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich bin am einrichten, kann aber die SIMkarten nicht einlegen, weil ich den verdammten Deckel von dem Phon nicht aufbringe. Bei dem kleinen Schlitz an der UK vom Lumia soll man mit dem Finger reindrücken und dann in der Mitte des Deckels draufdrücken und dann sollte sich der Deckel vom Display...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Hallo, habe ein Lumia 950 Dual SIM, SIM 1 Vodafone D2 Vertrag und SIM 2 T-Mobile Prepaid. Ich habe immer wieder das Problem das mit der T-Mobile SIM Karte ich im Edge-Bereich keine Datenverbindung habe bzw. nur sehr schlecht und immer wieder Abbrüche der Verbindung obwohl die Empfangsanzeige...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Offline Navigation wie vorher Here Drive weltweit möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: ich habe die spracherkennung aktiviert,seitdem funktioniert nichts mehr kann auf einstellungen nur die ersten 3 parts sehen kann nichts machen.habe einen rueckruf von ms erhalten aber der anrufer legte nach10 sek. auf stoerende geraeuche. kein verlass .moechte auf werkseinstellung zurueck aber...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Lumia 950 Dual SIM / SanDisk Ultra 64 GB SDXC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 64 gb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden