Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Helfe beim Thema Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme). Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronny_822, 21. Dezember 2016.

  1. Ronny_822
    Ronny_822 Gast

    Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)


    Hallo,

    leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme). Ich verwende Win 10 und das Headset LX-6000 LifeChat von MS. Ich denke, dass ich schon (fast) alles versucht habe. Die Treiber sind aktuell, die Hardware ist i. O. Die Internet-Verbindung ist ausreichend, WLAN ist deaktiviert, keine anderen Programme laufen, aktuellste Version von Skype ist aufgespielt. Die Standardgeräte werden von Skype und Win 10 auch erkannt. Das Bild bei den Videokonferenz ist gut, nur versteht mit der andere (Gesprächspartner) über die Internetverbindung nicht.


    Lieben Dank, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Die Seite wird geladen...

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt) - Ähnliche Themen - Skype Headset 6000

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Plötzlich verzerrter Sound?

Plötzlich verzerrter Sound?: Hallo Leute, ich habe seid längerem das Problem das wenn ich meinen PC anmache und mir was ansehe oder höre der Sound verzerrt und Roboter-artig klingt. Mal kommt es erst nach 20 min, Mal hört man es kurz, Mal Lang, Mal lauter, Mal nicht so laut und dann wieder weg. Ist halt echt ihrgenwann...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle reden und auch mich selber höre ich, wenn ich diesen Test mache. Sobald ich aber z.B. ein Youtube Video starte, höre ich keinen Sound, ebenso bei...

Windows 10 Support 3. April 2020

Mikrofon verzerrt die Stimme

Mikrofon verzerrt die Stimme: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das Mikrofon, das bei mir im Laptop eingebaut ist, funktioniert bei manchen Apps. Bei manch anderen verzerrt es die Stimme, so dass man kein Wort mehr versteht. Die Treiber habe ich schon überprüft, die sind am aktuellsten Stand. Weißt jemand...

Windows 10 Support 29. März 2020

Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Microsoft LifeChat LX-3000 defekt

Microsoft LifeChat LX-3000 defekt: Microsoft LifeChat LX-3000 Model: 1084 P/N: X809864 - 001 PID: 79108 - 523 - 3057841 - 11136 Kein PC lässt sich startet wenn das Headset über USB angeschlossen ist. Wenn ein PC eingeschalten ist und das Headset angeschlossen wird knackt es fortlaufend, nach einer weile zeigt der...

Windows 10 Support 16. April 2017

Microsoft LifeChat LX-3000 defekt

Microsoft LifeChat LX-3000 defekt: Microsoft LifeChat LX-3000 Model: 1084 P/N: X809864 - 001 PID: 79108 - 523 - 3057841 - 11136 Kein PC lässt sich startet wenn das Headset über USB angeschlossen ist. Wenn ein PC eingeschalten ist und das Headset angeschlossen wird knackt es fortlaufend, nach einer weile zeigt der...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Sound Teilweise verzerrt

Sound Teilweise verzerrt: Hallo, Seit ich meinen Laptop (Asus G53JW) auf Win10 geupdated habe, habe ich das Problem das bei Soundwiedergabe immer wieder kurz der Sound verzerrt und zur gleichen zeit ruckelt auch der Mauszeiger. Das Problem tritt so alle 30-40 Sekunden auf. Ich habe bereits den Laptop komplett neu...

Windows 10 Support 22. November 2015

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden