Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Helfe beim Thema Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von angel1, 22. Dezember 2016.

?

Wie kann ich mich bei Windows 10 als Administrator anmelden???

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. angel1
    angel1 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden


    Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ angel1, wie viele Benutzer befinden sich auf Deinem System, einer davon oder ach alle haben Admin-Rechte
     
Thema:

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden - Ähnliche Themen - Administrator anmelden

Forum Datum

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.: Anmeldung als Administrator in Windows 10 funktioniert nicht. Hallo, ich bin am Verzweifeln.Wenn ich ein Programm Installieren will kommt immer die Abfrage, ob diese App Änderungen am PC vornehmen darf.Aber der Button mi „JA“ wird nicht angezeigt.Bild 1Bild 2Und wenn ich mich als Administrator...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Keine Administrator Erkennung

Keine Administrator Erkennung: Ich wollte in der Kommandokonsole sfc/scannow starten , da kam folgender Hinweis : Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen , um das sfc Hilfsprogramm ausführen zu können . Mein Konto ist ein Administratorkonto , und mehr als cmd aufrufen kann ich nicht....

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2021

Als Administrator anmelden geht nicht? Windows 10?

Als Administrator anmelden geht nicht? Windows 10?: Wenn ich Versuche mich als Administrator anzumelden kommen so Sachen wie gleich ist es fertig aber dann ist der Bildschirm schwarz. Also nicht ganz schwarz der leuchtet aber da ist halt nichts https://www.gutefrage.net/frage/als-administrator-anmelden-geht-nicht-windows-10

Windows 10 Support 11. Januar 2021

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich an, dass ich keine Admin-Rechte habe. Deshalb möchte ich mich als Administrator anmelden. Wenn ich den Einstellungen Konto-Informationen den Punkt...

Windows 10 Support 9. April 2020

windows 10 - Als Administrator anmelden?

windows 10 - Als Administrator anmelden?: ich muss einen neuen Drucker installieren, dazu muss ich als "Administrator" angemeldet sein. Mein Win10 Notebook bietet offenbar diese Option nicht, ich habe Administratoren Rechte, aber das reicht nicht. Wie schaffe ich das ? vielen Dank...

Windows 10 Support 21. März 2020

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Windows 10 Home, als Administrator anmelden?

Windows 10 Home, als Administrator anmelden?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 sehen als was ich angemeldet bin? Wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin wie melde ich mich als Administrator mit Administratorrechten an? Vorteilhaft wäre eine Schritt für Schritt Anleitung / Tutorial oder Video Tutorial. Vielen Dank....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als administrator anmelden

    ,
  2. administrator anmelden

    ,
  3. als administrator anmelden windows 10

    ,
  4. windows 10 als administrator anmelden,
  5. als administrator starten windows 10,
  6. WIN 10 als administrator anmelden,
  7. wie melde ich mich als administrator an,
  8. als administrator anmelden windows 10 home,
  9. wie melde ich mich als admin an,
  10. win 10 administrator anmelden,
  11. administrator anmelden bei windows 10,
  12. Wie sehe ich es ob ich als administrator angemeldet bin,
  13. als admin anmelden windows 10,
  14. ich möchte mich als admin anmelden,
  15. administrator anmelden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden