Synchronisation der Favoriten im Edge Browser des Lumia950 und Tablet HPX210 G2

Helfe beim Thema Synchronisation der Favoriten im Edge Browser des Lumia950 und Tablet HPX210 G2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Wie kann ich im Browser Edge die Favoriteneinstellungen, meines Lumia 950, aktuelle Build, mit denen meines Tablet HP X210 G2,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannesGrabner, 24. Dezember 2016.

  1. JohannesGrabner
    JohannesGrabner Gast

    Synchronisation der Favoriten im Edge Browser des Lumia950 und Tablet HPX210 G2


    Hallo Community,


    Wie kann ich im Browser Edge die Favoriteneinstellungen, meines Lumia 950, aktuelle Build, mit denen meines Tablet HP X210 G2, synchronisieren ?

    Beim Tablet kann ich dezidiert die Option Internet Explorer synchronisieren auswählen, beim Lumia fehlt die Option , ist das der Grund ?

    Andere Einstellungen wie z.b. in den Microsoft Maps werden richtig übernommen


    Ich bin bereits nach folgender Weise vorgegangen aber da stimmten bereits alle Einstellungen.


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-msedge/edge-synchronisation/0272d436-10d9-4599-b6cb-d5bf4b85ec07?auth=1



    Danke für eure Hilfe


    Grabner Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesGrabner, 24. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisation der Favoriten im Edge Browser des Lumia950 und Tablet HPX210 G2

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Favoriten im Edge Browser des Lumia950 und Tablet HPX210 G2 - Ähnliche Themen - Synchronisation Favoriten Edge

Forum Datum

Favoriten Synchronisation

Favoriten Synchronisation: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

Synchronisation der Favoriten mit Edge

Synchronisation der Favoriten mit Edge: Hallo, seit fast drei Wochen werden meine Lesezeichen/Favoriten von Edge to Edge (Windows 10, alle Updates und Windows Phone 10) nicht mehr synchronisiert. Was ist da los? :( 390440ff-8dec-4689-ae7f-820fd60c4578

Microsoft Edge 5. Juni 2018

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?: Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Edge Browser "Favoriten Ordner"

Edge Browser "Favoriten Ordner": Hallo Team, ich möchte gerne in meinen Favoriten die in gelb gehaltenen Ordner farblich bzw. mit anderen Symbolen versehen. Damit ein schnelleres auffinden möglich ist. In Windows XP u. auch in 8.1 war das noch möglich. Bitte Sie, sich dieser Sache mal anzunehmen, in meinem Bekanntenkreis...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Synchronisation der Favoriten im Edge Browser des Lumia950 und Tablet HPX210 G2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden