Win 10 - Anmeldungsproblem - Ab und zu kann man sich nicht mehr anmelden trotz Internet

Helfe beim Thema Win 10 - Anmeldungsproblem - Ab und zu kann man sich nicht mehr anmelden trotz Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ab und zu passiert es das man sich nicht anmelden kann. ich gebe das richtige passwort ein und windows lädt dann ziemlich lange und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sallosos, 24. Dezember 2016.

  1. sallosos
    sallosos Gast

    Win 10 - Anmeldungsproblem - Ab und zu kann man sich nicht mehr anmelden trotz Internet


    Hallo,

    also ab und zu passiert es das man sich nicht anmelden kann. ich gebe das richtige passwort ein und windows lädt dann ziemlich lange und dann ist man wieder auf dem bildschirm wo man sich anmelden muss. also es kommt keine meldung falsches passwort oder sonst irgendwas. und das geht dann die ganze zeit so weiter meistens starte ich den laptop dann paar mal neu oder mache ihn aus und warte einfach. dann geht es wieder. meistens passiert das wenn man den pc im standby modus hatte und dann wieder anmacht da geht dann garnichts mehr. aber es passiert auch manchmal wenn man neu startet!

    Hoffe Ihr könnt mir helfen :/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 - Anmeldungsproblem - Ab und zu kann man sich nicht mehr anmelden trotz Internet

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Anmeldungsproblem - Ab und zu kann man sich nicht mehr anmelden trotz Internet - Ähnliche Themen - Win Anmeldungsproblem anmelden

Forum Datum

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.: Hallo, mein Problem ist, dass die Verbindung ins Internet nicht möglich ist, da unsere Telefon Leitung defekt ist. Nun verlangt Windows jedoch eine bestehende Internet Verbindung um mich in mein Konto ein zu loggen. Wie kann ich dies umgehen, da eine Verbindung einfach unmöglich ist. Es...

Windows 10 Support 12. August 2020

Kein Internet - trotz Lan?

Kein Internet - trotz Lan?: Hey, immer wenn ich ein paar Stunden am PC sitze, trennt sich auf einmal mein Internet. D.h. ich habe keine Internet Verbindung mehr, obwohl ich mit LAN verbunden bin. Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet---trotz-lan

Windows 10 Support 17. März 2020

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?: Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber bei mir wird unter Windows 10 angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl auf genau diesem Rechner alles machen kann, googlen, streamen, Online-Spiele. Dadurch funktioniert auch Spotify, oder einige von mir gecodeten Programme nicht, vielen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Kein Internet trotz bestehender Verbindung Win 10?

Kein Internet trotz bestehender Verbindung Win 10?: guten Tag liebe Community:) folgendes Problem : auf meinem pc wird angezeigt dass ich eine Verbindung mit unserem wlan hätte jedoch wenn ich ins Internet gehe oder so funktioniert gar nichts außer ich öffne nen neuen tab dann geht auch das Internet jedoch funktionieren keine Apps zb twitch,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.: Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen kann. Dieses Problem kann seit Sommer 2018 bestehen da es mir erst jetzt aufgefallen ist als ich meinen Rechner Updaten wollte und merkte das er nicht...

Windows 10 Support 1. März 2019

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.: Moin, und zwar habe ich das Problem, das ich mich im Microsoft store nicht Anmelden kann, aber rumstöbern... Ich habe einen Internetstick "Fritz!Wlan Usb stick v2" und wollte mal fragen ob da jemand eine Idee hat wie ich das beheben kann :) Weiter Infos : Windows 10 (Was benötigt ihr ? :D)...

Windows 10 Support 10. September 2018

Anmeldungsproblem

Anmeldungsproblem: Neuerdings erkennt Windows 10 mein Anmeldepasswort erst beim 2.Versuch an - seit Tagen bei jedem Neustart! Beim 1.Versuch wird es als ungültig ausgewiesen!

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2016

Kein Netzlaufwerk trotz Internet

Kein Netzlaufwerk trotz Internet: Hallo Gemeinde, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich komme ganz normal ins Internet. Heute wollte ich drucken, was jedoch nicht funktionierte. Der Drucker wurde zwar online angezeigt aber druckte nicht. Ich hab ihn also gelöscht um ihn neu zu installieren. Dabei musste ich jedoch...

Windows 10 Support 10. März 2016

Win 10 - Anmeldungsproblem - Ab und zu kann man sich nicht mehr anmelden trotz Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden