Windows startet nach Update Ewigkeiten neu

Helfe beim Thema Windows startet nach Update Ewigkeiten neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows wird nach einem Update neugestartet, das ist ja auch normal, aber dieser neustart dauert über eine Stunde, ich habe das dann abbrechen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luphi100, 27. Dezember 2016.

  1. luphi100
    luphi100 Gast

    Windows startet nach Update Ewigkeiten neu


    Hallo, Windows wird nach einem Update neugestartet, das ist ja auch normal, aber dieser neustart dauert über eine Stunde, ich habe das dann abbrechen müssen. Können sie mir helfen?

    LG luphi100

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows startet nach Update Ewigkeiten neu

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Update Ewigkeiten neu - Ähnliche Themen - Update Ewigkeiten

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

PC startet ewig neu nach Update?

PC startet ewig neu nach Update?: Jo, sitze gerade in der Schule und dachte mir ich mache schnell das neuste Windows Update. Nun startet der PC schon seit 30 Minuten neu. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-ewig-neu-nach-update

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?: Es sucht und sucht und hört nicht auf bitte hilft mir wie ich das endlich beheben kann und endlich updaten kann. Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-suche-spinnt-und-dauert-ewig-brauche-hilfe

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: [ATTACH] Da mir mein PC Probleme bei dem Oktober 2020 Update proble gemacht hat, habe ich den Windows Support kontaktiert. Die Techniker haben ein paar Sachen überprüft und eingestellt bis hin zu diesem Ladebildschirm. Das Telefonat ging 1 h 30! Nun bin ich in diesem Ladebildschirm seit 15 Uhr...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart ist bildschirm seit drei stunden wieder mit bitte warten... beschäftigt. Brauche Laptop sony für Home Office, wer kann mir helfen? Vielen Dank Micha...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?: Hallo erstmal. Mein PC ist vor kurzem abgestürzt. Ich bin dann zu einem blue screen gekommen. Auf diesem hatte ich die Möglichkeit "Windows Starten" und "Windows zurücksetzen und weitere Optionen" oder so. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Ich habe also auf das zweite getippt. Weil ich...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Update dauert ewig?

Windows 10 Update dauert ewig?: Mein Windows 10 Update dauert jetzt schon fast 1H 30min. Die Prozent Anzeige steigt nur langsam. Mein PC ist recht neu und hat auch starke Leistung. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows startet nach Update Ewigkeiten neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden