Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele [IMG]Der Redmonder Konzern hat beim ursprünglichen Windows 10 und auch im Zuge des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele


    Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele

    Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele
    Der Redmonder Konzern hat beim ursprünglichen Windows 10 und auch im Zuge des Anniversary Updates zahlreiche Verbesserungen in Bezug auf die Gaming-Ausrichtung bzw. -Funktionalitäten des Betriebssystems durchgeführt. Damit gibt sich Microsoft aber nicht zufrieden und soll für eine der nächsten Aktualisierungen weitere Optimierungen vorbereiten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele - Ähnliche Themen - Microsoft arbeitet Game

Forum Datum

PC freezt wenn ich ein game spielen möchte wieso?

PC freezt wenn ich ein game spielen möchte wieso?: Hi seit ein zwei Wochen hat sich mein Pc immer mal wieder aufgehängt ich fand es nicht so schlimm da es nach einem ein und ausschalten wieder funktionierte, für den restlichen Tag, doch seit 2 tagen freezt der PC einfach ein wenn ich Valorant spielen möchte. Insgesamt habe ich schon über 50 rr...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler: Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler [ATTACH]Video: Kurz vor der anstehenden Preiserhöhung zeigt Microsoft in einem neuen Trailer, was der Xbox Game Pass für PC-Spieler zu bieten hat und wohin die Reise der Gaming-Flatrate gehen wird. Vorrangig nutzen die Redmonder...

Windows 10 News 14. September 2020

Game Mode oder Spielemodus in Win10

Game Mode oder Spielemodus in Win10: Hallo Freunde und Insider von Win10 betreffs des Game Mode, letzte Build, würde ich gerne wissen wollen: Unterdrückt der Game Mode generell Hintergrunddienste und verbessert die Bildausgabe? Gruß Pepi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903

Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903: Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903 [ATTACH]Microsoft bringt seine neue Xbox Game Bar ab sofort auf alle PCs, die über das aktuelle Windows 10 Mai 2019 Update (1903) verfügen. Das frische Overlay für PC-Spiele bietet unter anderem Widgets für Chats, Spotify, die...

Windows 10 News 23. Mai 2019

Forza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOS

Forza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOS: Forza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOS [ATTACH]Die erfolgreiche Racing-Serie Forza könnte zeitnah ein Spin-Off für Smartphones und Tablets mit Android, iOS und Windows 10 erhalten. In einem offiziellen Blog-Beitrag des Microsoft-Studios Turn 10 wird ein neues Spiel...

Windows 10 News 4. März 2019

Windows 10 Game Mode Stream

Windows 10 Game Mode Stream: Huhu zusammen, Ich habe eine frage Bezüglich dem Game Mode und die darin erhaltene Stream Funktion auf Mixer. Mir ist aufgefallen das die Qualität bei Bewegung im spiel ziemlich Pixelig wird ... Was definitiv NICHT an meinen PC specs liegt oder meiner Internet Leitung. Es ist möglich Easy...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert

Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert: Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert [IMG]Der Spielmodus von Windows 10 wird gemeinsam mit dem Creators Update verteilt, das wird wohl im April der Fall sein. Derzeit wird das Feature noch getestet und auf der Game Developers Conference in San Francisco hat...

Windows 10 News 3. März 2017

Microsoft stellt den Game Mode für Windows 10 vor

Microsoft stellt den Game Mode für Windows 10 vor: Microsoft stellt den Game Mode für Windows 10 vor [IMG]Video: Microsoft erweitert Windows 10 mit dem bevorstehenden Creators Update um einen sogenannten Game Mode, durch den viele PC-Spiele schneller laufen sollen. Noch vor der Veröffentlichung des Updates im April können Windows Insider das...

Windows 10 News 26. Januar 2017

Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden