Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit

Helfe beim Thema Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit [IMG]Microsoft hat für die nächste große Aktualisierung für Windows 10 das Motto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit


    Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit

    Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit
    Microsoft hat für die nächste große Aktualisierung für Windows 10 das Motto "Für Kreative/Schöpfer" ausgegeben, das so genannte Creators Update wird Anfang des nächsten Jahres verteilt, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Doch natürlich dabei werden auch "normale" Features verbessert, so auch die Sprachassistentin Cortana. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit

Die Seite wird geladen...

Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit - Ähnliche Themen - Creators Update Cortana

Forum Datum

Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen

Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen: Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für das für den Herbst geplante Windows 10-Feature-Update veröffentlicht. Windows Insider bekommen nun das Build 19613.100. Zudem beginnt Microsoft mit dem Rollout eines Updates...

Windows 10 News 23. April 2020

Neue Funktionen, neues Design: Cortana startet für Windows Insider

Neue Funktionen, neues Design: Cortana startet für Windows Insider: Neue Funktionen, neues Design: Cortana startet für Windows Insider [ATTACH]Schon vor einiger Zeit waren Bilder des neuen Cortana-Designs durchgesickert. Jetzt startet Microsoft mit dem neuesten Windows 10 Build im Entwicklungszweig 20H1 die überarbeitete Sprachassistentin. (Weiter lesen)

Windows 10 News 27. Juli 2019

Microsoft Edge verweigert nach Creators Update seine Arbeit.

Microsoft Edge verweigert nach Creators Update seine Arbeit.: Moin. Nach dem Creators Update funktioniert Edge auf meinem einen Lapi nicht mehr. Ich habe im Netz gelesen, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin, aber eine bei mir funktionierende Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Das habe ich bisher gemacht: alte Surfdaten gelöscht, nix genützt;...

Microsoft Edge 10. Juni 2017

Spring Creators Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video

Spring Creators Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video: Spring Creators Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video [IMG]Video: Microsoft wird als Teil des Spring Creators Updates einige Neuerungen für den Edge-Browser in Windows 10 ausspielen. Nutzer können dann an einem Symbol im Tab erkennen, ob in diesem gerade Ton abgespielt wird und...

Windows 10 News 27. April 2018

neues Creator Update zu Windows 10

neues Creator Update zu Windows 10: Hallo, ich habe zwei Computer, die aber nicht mit einem Netzwerk verbunden sind. Auf dem einen installierte ich vor rund 3 Wochen die neue Version über die Funktion "ob ich zu den ersten gehören möchte, die das Upgrade erhalten". Dies ging schief, die Kacheln waren fest gefroren und es wurde...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10: Welche Funktionen im Creators Update gestrichen wurden

Windows 10: Welche Funktionen im Creators Update gestrichen wurden: Windows 10: Welche Funktionen im Creators Update gestrichen wurden [IMG]Das Creators Update, das diese Woche eine Art Frühstart hingelegt hat, bringt so manches neue Feature mit. Doch es gibt auch Funktionen, die geplant waren, aber dann doch noch eingemottet oder verschoben worden sind. Fünf...

Windows 10 News 7. April 2017

Windows 10 Creators Update bekommt "neuen" Update-Assistenten

Windows 10 Creators Update bekommt "neuen" Update-Assistenten: Windows 10 Creators Update bekommt "neuen" Update-Assistenten [IMG]In knapp drei Wochen dürfte Microsoft das Creators Update freigeben, die nächste große Aktualisierung für Windows 10. Die Neuerungen werden wie schon beim Anniversary Update gestaffelt den Nutzern bereitgestellt, mit Hilfe des...

Windows 10 News 24. März 2017

Windows 10 Creators Update soll Cortana auf Kühlschrank & Co bringen

Windows 10 Creators Update soll Cortana auf Kühlschrank & Co bringen: Windows 10 Creators Update soll Cortana auf Kühlschrank & Co bringen [IMG]Microsoft will langfristig dafür sorgen, dass Windows 10 in der Version für das "Internet Of Things" (IoT) und vor allem der Sprachassistent Cortana auf einer schier endlosen Vielfalt von Geräten mit integriertem Display...

Windows 10 News 13. Dezember 2016

Creators Update: Neue Cortana-Funktionen für Windows 10 in Arbeit [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden