Mail von Handy löschen aber nciht vom Server

Helfe beim Thema Mail von Handy löschen aber nciht vom Server in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, gibt es irgendeinen Weg die Mails auf dem Server zu belassen wenn ich sie vom Handy lösche. Oder habe ich da einen Gedankenfehler im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UweFreak, 31. Dezember 2016.

  1. UweFreak
    UweFreak Gast

    Mail von Handy löschen aber nciht vom Server


    Hallo Leute,

    gibt es irgendeinen Weg die Mails auf dem Server zu belassen wenn ich sie vom Handy lösche.

    Oder habe ich da einen Gedankenfehler im Getriebe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server

Die Seite wird geladen...

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server - Ähnliche Themen - Mail Handy löschen

Forum Datum

E-Mail / Server

E-Mail / Server: Guten Tag, ich arbeite mit Windows 10 Pro und Thunderbird 60.6.1 ist mein E-Mail Programm. Dazu habe ich folgende Frage: Wollte Bilder per E-Mail versenden und bekam den Hinweis "die E-Mail ist zu groß für den Server, besteht die Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen, damit ich die Bilder...

Windows 10 Support 4. April 2019

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

Mail löschen nur vom PC aus

Mail löschen nur vom PC aus: Hallo, seit ich Windows 10 habe, werden meine mails bereits gelöscht, wenn ich sie auf einem anderen, mobilen Gerät gelesen habe und - so meine Absicht - nur dort lösche. Kann ich irgendwie festlegen, dass die mails nur dann gelöscht werden, wenn ich dies an meinem PC mache? So, dass ein...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen: Hallo, ist es möglich die abgerufenen Mails vom pop3-Server zu löschen ? Grüße Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Emailswerden nciht abgerufen

Emailswerden nciht abgerufen: Habe seit gestern das Windows Phone 950 XL und bekomme bei der Kontoeinstellung zu Netcologne den Fehlerhinweis 0x80048830 angezeigt. UNter Windows 8.1 funktionierte es einwandfrei mit den gleichen Einstellungen. Ebenfalls wird der Outlook-Kalender nicht synchroniert. Bin sehr von Windows...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?

Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?: Wenn ich Bilder oder andere Dateien auf von meinem Nokia Lumia 625 auf meinen PC über ein USB-Kabel übertrage und dabei vom Handy lösche, verschwinden die Bilder dann auch auf meiner One-Drive? Falls ja, kann ich das irgendwie ändern und so einstellen, dass Bilder zwar immer auf der OneDrive per...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server: Hallo zusammen, ich nutze ein Laptop mit WINDOWS 10 und das WINDOWS 10-Smartphone Lumia 550. Als Maildienst nutze ich freenet, die Mailsoftware ist auf beiden Geräten Outlook. Wenn ich auf dem Smartphone eine Mail lösche, ist sie anschließend auch auf dem Laptop (Outlook) gelöscht. Wie kann...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

kann keine mail auf meinem handy empfangen

kann keine mail auf meinem handy empfangen: hallo ich hab mich jetzt drei stunden durch alle annähernde und ähnliche beiträge gelesen. scheinbar hat keiner mein problem. also, das handy ( lumia 950 ) ist neu. ich habe outlook eingerichtet und mehrere konten verbunden. ich kann zu und über alle konten mail`s versenden, kann aber...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden