Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig

Helfe beim Thema Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community und Microsoft :) Ich hab mich eben angemeldet und hab keine passende Antwort auf meine Frage/Problem gefunden, und zwar: Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianKrüger, 2. Januar 2017.

  1. JulianKrüger
    JulianKrüger Gast

    Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig


    Hallo Community und Microsoft Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig


    Ich hab mich eben angemeldet und hab keine passende Antwort auf meine Frage/Problem gefunden, und zwar:


    Ich kann seit dem Update auf Win10 keinen Energiesparmodus oder Ruhemodus mehr benutzen. Entweder wacht der PC nicht mehr auf oder er geht von alleine wieder an. Wenn ich versuche, ihn per Mausklick oder Tastatur aufzuwecken, leuchtet das jeweilige Eingabegerät nur und auch der PWR-Button reagiert nicht. Wenn ich dem PC dann den Stecker zieh (ich sehe keinen anderen Ausweg), dann bootet der PC neu und Windows lädt normal. Ich melde mich an und die Programme sind noch offen, die ich vor dem Energiespar- oder Ruhemodus noch offen hatte. BIOS ist aktuell (nur neuere BETA-Version verfügbar, hab ich aber nicht installiert) und Maus/Tastatur haben die Erlaubnis meinen PC aufzuwecken. Hier ist mein Setup. Für weitere Fragen zum System oder ähnliches stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe ich kann das Problem hier Lösen. Danke schon einmal für die ganzen Vorschläge.


    LG Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianKrüger, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig

Die Seite wird geladen...

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig - Ähnliche Themen - Energiespar Ruhemodus Update

Forum Datum

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Energiesparen geht nicht mehr?

Energiesparen geht nicht mehr?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe seit Tagen das Problem sobald ich meinen Pc in den Energiesparmodus versetzen will gehen nur die Bildschirme aus. Mein Pc läuft dennoch voll, alle Lüfter und sämtliche Lichter leuchten auch noch. Ich weiß nicht wie ich das beheben soll, Google...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig

SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig: Hallo, ich nutze Windows 10 Version Pro: 1809 und habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich unter Datenschutz den Aktivitätsverlauf löschen möchte der Prozess: "SystemSettings,exe" abstürzt. Aus Sicherheitsgründen benutze ich zum surfen im Netz ein Benutzerkonto ohne admin. Rechte. Mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

svchost.exe_UserDataSvc nicht mehr funktionstüchtig

svchost.exe_UserDataSvc nicht mehr funktionstüchtig: Liebe Community, zum wiederholten Mal im Abstand von 10 Tagen erhalte ich im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows 10 Pro 1803 Build: 17134.81 zum zweiten Mal die Meldung, dass: "svchost.exe_UserDataSvc" nicht mehr funktionstüchtig ist. Siehe bitte auch meinen Screenshot. Woher kann diese...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr funktionstüchtig!

Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr funktionstüchtig!: Guten tag liebe Community, Heute Mittag (dem 03.06.2017) wollte ich meinen Laptop, der mit Windows 10 ausgestattet ist aufgrund dessen zurücksetzen, da er ziemlich an der Leitung unseres Internetproviders gezogen hat (also unserem Internet). Zuerst aber wollte ich die Systemeigenen Apps...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe: Hi, Ich habe folgendes Problem: Jedes mal stürzt mir der Windows-Explorer ab, wenn ich auf meine Systemplatte zugreife. Im Zuverlässigkeitsverlauf findet sich folgendes: Quelle COM Surrogate Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎21.‎02.‎2017 20:14 Status Weitere Daten...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

DHCP Client seit neulichem Update grossflächig nicht mehr funktionstüchtig?

DHCP Client seit neulichem Update grossflächig nicht mehr funktionstüchtig?: Hallo Community Als IT-Dienstleister erreichen mich seit zwei, drei Tagen gehäufte Anfragen bezüglich nicht mehr funktionierender Internet- bzw. Netzwerkverbindungen. Das Problem ist jedesmal das selbe: Der Client (Windows 10 Rechner) erhält via DHCP vom Router keine IP-Adresse mehr und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

nach Ruhemodus kein WLAN mehr

nach Ruhemodus kein WLAN mehr: Hallo habe ein Notebook HP pavillion 15 P241ng, beim hochfahren von W10 ist WLAN korrekt vorhanden, nach einiger Zeit im Ruhemodus und anschließender Aktivierung lässt sich das WLAN nicht mehr einschalten am HP befindet sich kein Schalter, per SW aus W10 lässt sich WLAN nicht aktivieren, es...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system settings exe ist nicht mehr funktionsfähig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden