Windows 10 Store Email ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Store Email ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach einer Lösung meine Windows Store Email Adresse zu ändern. Eine Alias mit meiner gewünschten Email kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maulwurf_ms, 4. Januar 2017.

  1. Maulwurf_ms
    Maulwurf_ms Gast

    Windows 10 Store Email ändern


    Hallo zusammen,


    ich suche vergeblich nach einer Lösung meine Windows Store Email Adresse zu ändern.

    Eine Alias mit meiner gewünschten Email kann ich nicht einrichten da Windows sagt

    er kenne die Email schon.


    Beste Grüße

    Karsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Maulwurf_ms, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Store Email ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store Email ändern - Ähnliche Themen - Store Email ändern

Forum Datum

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Haupt email Adresse bei Windows 10 ändern, wie?

Haupt email Adresse bei Windows 10 ändern, wie?: Hallo, gestern ist mein neuer Laptop angekommen (mit Windows 10) und bei der Anmeldung habe ich eine neue email Adresse erstellt und natürlich ein Passwort erstellt. Als ich dann später versucht habe mich in diesem Account einzuloggen ist das Passwort falsch gewesen. Natürlich habe ich dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 Email ändern?

Windows 10 Email ändern?: Hallo, ich möchte meine im Bild gezeigte Email auf meinem PC ändern. Was muss ich dafür machen. Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-email-aendern

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Email Adresse in Kinderkonto ändern

Email Adresse in Kinderkonto ändern: Hallo! Vergeblich suche ich eine Option um bei meinen Kinderkonten in Family die Email-Adressen zu ändern, da die alten leider nicht mehr existieren. Ich kann zwar so ziemlich Alle Daten meiner Kinder ändern, jedoch finde ich keine Möglichkeit die email-Adresse neu zu definieren. Hat jemand...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch nicht meine Daten auf dem PC verlieren und weiter auf allen zugreifen können. Grüßle Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie die Ersatz Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr gibt die neue E-Mail Adresse ist *** Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Email des Kontos auf dem Rechner ändern

Email des Kontos auf dem Rechner ändern: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Email bei der ersten Kontoanmeldung eingegeben. Jetzt habe ich ein Microsoft Konto mit der richtigen Mail erstellt und kann auch auf mein Konto zugreifen. Allerdings kann ich auf meinem Laptop die falsche Email nicht mehr ändern und so das Konto nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Store Email ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden