Reparatur

Helfe beim Thema Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 1020 ,Kameraglas gerissen. Kamera funktioniert einwandfrei. Kann man das Glas austauschen lassen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz-HermannHüsch, 4. Januar 2017.

  1. Heinz-HermannHüsch
    Heinz-HermannHüsch Gast

    Reparatur


    Lumia 1020 ,Kameraglas gerissen. Kamera funktioniert einwandfrei. Kann man das Glas austauschen lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-HermannHüsch, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Reparatur

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Ähnliche Themen - Reparatur

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke...

Surface 8. Januar 2024

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Bisher habe ich mich mit einem privaten Microsoft Account angemeldet. Das...

Surface 2. Januar 2024

PC Auto Reparatur geht nicht?

PC Auto Reparatur geht nicht?: Ich habe meinen PC neu seid heute, und er ging, ich habe dann meine alte RAM in den PC verbaut und jetzt komm dieses Bild die ganze Zeit und es geht auch nicht nach einem Factory PC reset weg. Wenn ich ihn zurücksetzen will, steht da :Problem beim zurücksetzten auf Originaleinstellungen: Ich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe. Und zwar: Ich hab meinen Pc(windows 10) gestern wie gewöhnt heruntergefahren und bin ins Bett gegangen. Heute Morgen bin ich aufgestanden und wollte dann mein Pc anmachen, jedoch habe ich den Menu zur Automatischen Reparatur bekommen "Ihr Pc wurde nicht korrekt...

Windows 10 Support 28. November 2023

Pc Reparatur zu teuer?

Pc Reparatur zu teuer?: hallo, Ich habe meinen pc zurückgesetzt und ich komme nt mehr ins Desktop rein.Ich habe bei einer pc Reparatur angerufen und habe denn alles erklärt und die meinten das sie 60 Euro für die Besichtigung wollen und 120-180 euro für alles zsm wollen also Besichtigung+Reparatur ist es ein guter...

Windows 10 Support 27. November 2023

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine weiteren Software Programme neu aufgespielt werden. Vorher hatte ich mit Windows 11 gearbeitet. Nachdem ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden