Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Helfe beim Thema Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem ich Windows 10 installiert habe werden die Ordnersymbole beim Verschieben im Explorer automatisch groß. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 4. Januar 2017.

  1. ChristianForsthuber
    ChristianForsthuber Gast

    Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß


    Liebe Community,


    seit dem ich Windows 10 installiert habe werden die Ordnersymbole beim Verschieben im Explorer automatisch groß. Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sieht man nicht genau wohin man eigentlich verschiebt.


    Bitte um eure Hilfe.


    MFG Christian!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianForsthuber, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Die Seite wird geladen...

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß - Ähnliche Themen - Ordnersymbol Verschieben automatisch

Forum Datum

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?: Wie im Video zu sehen verschieben sich die Icons auf dem Desktop immer von allein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Danke im voraus. https://www.youtube.com/watch?v=ZhUJ-kQOsWc https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-automatisch-2

Windows 10 Support 1. September 2021

Ordnersymbole als Foto

Ordnersymbole als Foto: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Anpassen" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Ordnersymbol im Explorer ändern

Ordnersymbol im Explorer ändern: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Ordnersymbole" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt: Guten Tag zusammen, ich kriege die Ordnersymbole Option nicht angezeigt. Ich habe mit meinem Konto, was serverseitig gespeichert ist, administrative Rechte (Gleiche Rechtegruppe wie der Domänenadministrator) - dieser hat merkwürdiger Weise die Option eingeblendet, wenn ich mich mit dem auf...

Windows 10 Support 9. November 2018

Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß

Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß: Habe gestern jpg Dateien von meinem Handy auf den Rechner (leider durch ausschneiden/einfügen) verschoben. Auf dem Rechner sind nun ca. 60 Prozent meiner Urlaubsbilder plötzlich 0 kB groß. Ich habe die halbe Nacht in Foren verbracht und diverse Recovery Programme getestet. Leider mit dem...

Windows 10 Support 3. November 2018

keine anderen Ordnersymbole verügbar

keine anderen Ordnersymbole verügbar: Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind. Mein Weg: 1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken 2. auf Eigenschaften klicken 3. auf Anpassen klicken 4. auf Ordnerbilder klicken aber dann öffnet sich mei allgemeines Verzeichnis aller...

Windows 10 Support 20. August 2017

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen: Hallo, Funktionslücke bei Windows 10 pro und Home V 1607. selbst geänderte Ordner-Symbole werden auf dem Rechner zwar geändert, aber sobald sie auf ein anderes externes Medium (Externe Festplatte oder USB-Stick) kopiert werden erscheinen nur noch die Standart-Ordnersymbole. Auch geänderte...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern: Hallo, ich möchte gerne das ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern..... aber nciht jedes einzelne über den weg...optionen...anpassen...anderes symbol wählen. Gibt es ne Möglichkeit...alle Unterordner auf einen Schlag mit nem neuen Symbol zu versehen?...Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordnersymbole bei verschieben

    ,
  2. beim verschieben groß

    ,
  3. wenn ich ordner verschiebe wird dieser groß

    ,
  4. windows ordnersymbole zu groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden