Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft

Helfe beim Thema Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft [IMG]Viele sehen in Minecraft das meistgespielteste Computerspiel aller Zeiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft


    Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft

    Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft
    Viele sehen in Minecraft das meistgespielteste Computerspiel aller Zeiten. Alleine auf PC und Mac sind inzwischen mehr als 25 Millionen Kopien verkauft worden. Zählt man die Versionen für Xbox und PlayStation sowie die mobile Pocket Edition hinzu, wurden bereits zu Beginn letzten Jahres mehr als 100 Millionen Kopien in Umlauf gebracht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft - Ähnliche Themen - Minecraft Beliebtes Sandbox

Forum Datum

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte sonst nur die Demo spielen, ich hatte auch alle Emails probiert die ich hatte. Habe es dann gekauft und...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen: Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen [ATTACH]Es gibt derzeit keine wirklich gute und vor allem repräsentative Möglichkeit, die Verteilung von Windows 11 und anderen Betriebssystemen zu messen. Eine Option ist Steam, auf dem Spiele-Distributionsnetzwerk von Valve...

Windows 10 News 2. Dezember 2022

25 Millionen x WhatsThat !!!!!!;

25 Millionen x WhatsThat !!!!!!;: Was bin ich so glücklich auf der schönen 2,5% Lumia-Insel im Android-Meer zu wohnen. Doch was ich Ende diesen Jahres mache kann ich noch gar nicht sagen. Diät? Oder einfach mehr "Obst" essen? Vielleicht werd ich ja doch noch zum Pomologen ��. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2019

Sandbox

Sandbox: Hallo liebe Community, vielleicht erstmal grundsätzlich ein paar Worte zur Community. Ich finde es eine super Sache, das User Usern helfen. Erfahrungen austauschen. Ganz tolle Geschichte. Aber leider habe ich manchmal den Eindruck, dass es hier auch Menschen gibt, die irgendwo mal etwas...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab: Guten Morgen, seit gut 10 Monaten bin ich im Besitz eines Lumia 950 XL. Seit knapp 3 Wochen stürzt es permanent ab, obwohl ich keine neue App aufgespielt habe. Auch das Handy zurücksetzen ergab keine Besserung (ohne Sicherung einspielen als auch mit). Meine Speicherkarte hatte ich auch...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt: Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt [IMG]Microsoft dürfte mit der Entwicklung des Windows Stores äußerst zufrieden sein. Der Plan für die Neuerungen und Verbesserungen, sowie die große App-Offensive um neue Anwednungen bereitzustellen haben dem Konzern einen...

Windows 10 News 7. Februar 2016

Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10

Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10: Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10 [IMG]Windows 10 legt in Sachen Marktanteil in den ersten Monaten nach der Markteinführung langsam aber stetig zu, auch wenn manche Unkenrufe zu hören sind, wonach der große Run auf das Upgrade bereits vorbei sein könnte. Bei...

Windows 10 News 3. Oktober 2015

Windows 10 soll nun auf über 25 Millionen Geräte installiert sein

Windows 10 soll nun auf über 25 Millionen Geräte installiert sein: Windows 10 soll nun auf über 25 Millionen Geräte installiert sein [IMG]Seit Microsoft in der vergangenen Woche den Release-Knopf für das neue Windows 10 gedrückt hat, sollen bereits über 25 Millionen Geräte mit dem neuen OS versorgt worden sein. Laut dem US-Blog Neowin sind es aktuell fast 27...

Windows 10 News 7. August 2015

Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden