Cumulative-Update (KB3206632) und Update (KB3213522), PC friert alle paar Minuten ein und...

Helfe beim Thema Cumulative-Update (KB3206632) und Update (KB3213522), PC friert alle paar Minuten ein und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Cumulative-Update (KB3206632) vom 13.12.2016 und dem Nachfolge- bzw. Korrektur-Update (KB3213522) einige Tage später, habe ich jetzt dieselben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philip da Costa Campos, 6. Januar 2017.

  1. Philip da Costa Campos
    Philip da Costa Campos Gast

    Cumulative-Update (KB3206632) und Update (KB3213522), PC friert alle paar Minuten ein und...


    Seit dem Cumulative-Update (KB3206632) vom 13.12.2016 und dem Nachfolge- bzw. Korrektur-Update (KB3213522) einige Tage später, habe ich jetzt dieselben Probleme wie nach dem Anniversary-Update vom letzten Jahr.

    Alle paar Minuten wird mein Dell-Computer sehr langsam und reagiert nicht mehr oder mit starken Verzögerungen. Der Mauszeiger friert ein und reagiert nur noch mit Verzögerung, dann wird aus dem Curser ein blauer kreisender Ring. Bei den Browsern (egal welcher) erscheint für einige Sekunden "Not Responding".


    Im Taskmanager sehe ich bei der Spalte 'Datenträger', dass dieser meistens zu 99 oder 100% ausgelastet ist. Manchmal ist auch der 'CPU' bei 100% obwohl nicht zu erkennen ist welcher Prozess/Programm dafür verantwortlich sein soll. Auf meinem Rechner sind keine Dritthersteller-Virenscanner installiert, nur der Windows Defender.



    Nach einigen Minuten ist der Spuk vorbei und der Rechner läuft wieder für einige Minuten flüssig bis er dann wieder anfängt zu nerven.



    Einige Monate nach dem letztjährigen Anniversary-Update gab es dann endlich ein neues Update und siehe da, das Notebook lief einwandfrei, flüssig und ohne Verzögerungen.



    Wann stellt Microsoft das entscheidende Update zur Verfügung damit der Rechner wieder einwandfrei läuft und man wieder ordentlich damit arbeiten kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philip da Costa Campos, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cumulative-Update (KB3206632) und Update (KB3213522), PC friert alle paar Minuten ein und...

Die Seite wird geladen...

Cumulative-Update (KB3206632) und Update (KB3213522), PC friert alle paar Minuten ein und... - Ähnliche Themen - Cumulative Update KB3206632

Forum Datum

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?: Das "Einfrieren" trifft auf ganzer Ebene zu, also sobald er eigeschaltet ist, auf allen Seiten und Programmen; manchmal mit Zittern, Flackern, blitzschneller Wechel auf vorherige Seiten... - Was kann ich/man dagegen tun? (Bin absoluter Computer-Laie!)...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2 Minuten nicht mehr es kommt immer öfters vor habe Windows 10 drauf. habt ihr einfache Tips für mich bin echt ne laie -Ps in diesem Satz musste...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Aufhänger durch Update KB3206632

Aufhänger durch Update KB3206632: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem Update KB3206632 nämlich seit ich das Update installiert habe hängt sich mein PC auf. Aber nach dem ich es wieder deinstalliert habe ging alles wieder perfekt. Und meine Frage ist Wie und Ob man das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Fehler bei Update KB3206632

Fehler bei Update KB3206632: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Hier kommt es wiederholt zu Fehlermeldungen (Fehler bei der Installation). Zuvor schon bei KB3201845 und KB3200970. Normale Installation hingegen von KB3209498 und KB890830. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Fehler beim installieren der cumulativen Updates

Fehler beim installieren der cumulativen Updates: Hallo Zusammen, verwalte in einem Standort ca 600 Windows 10 Rechner. 32Bit und 64Bit. Habe momentan das problem, das die unten genannten Updates nicht installiert werden. Auch bei einer manuellen Installation. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3206632) Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 friert nach ein paar Minuten ein

Windows 10 friert nach ein paar Minuten ein: Hallo, ich habe auf mein HP Laptop (Jahrgang 2013) ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Der Laptop lief nach der installation richtig an. Nur eine Hinweis auf fehlenden Grafiktreiber war angezeigt. Nach ca. 10 minuten fror aber die Anzeige. Nichts geing mehr - nicht mal...

Windows 10 Support 16. August 2016

Cumulative-Update (KB3206632) und Update (KB3213522), PC friert alle paar Minuten ein und... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden