Windows 10 Hello Fingerprint ausgegraut

Helfe beim Thema Windows 10 Hello Fingerprint ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, brauche dringend Hilfe. Wir haben 2 Unternehmen zu einem zusammengefasst und alle PCs in eine neue Domäne Migriert. Alle PCs sin Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankRubach, 10. Januar 2017.

  1. FrankRubach
    FrankRubach Gast

    Windows 10 Hello Fingerprint ausgegraut


    Hallo,


    brauche dringend Hilfe. Wir haben 2 Unternehmen zu einem zusammengefasst und alle PCs in eine neue Domäne Migriert. Alle PCs sin Windows 10 Pro x64 teils mit Annyversury teils ohne. Vor der Umstellung der Domäne konnte alle die Anmeldung per Fingerprint nutzen aber nun ist es bei allen ausgeraut und man kann lediglich einen Bildcode erstellen aber keinen PIN oder Fingerabdruck. In der Default Policy ist Windows Hello und Hello for Business aktiviert, sowohl für PIN als auch für Biometrie, auf den Clients ist auch in der Registry PIN und Biometrie auf 1 gestellt und per gpresult und rsop werden die Policys korrekt angewandt aber es geht nicht.

    Habt Ihr noch eine Idee?


    P.s. Verschiedene Treiber habe ich auch getestet aber ohne Erfolg.


    Grüße Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankRubach, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. mwprivat
    mwprivat Neu hier
    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gab es zu diesem Eintrag schon eine Antwort? Habe das selbe Problem...
     
Thema:

Windows 10 Hello Fingerprint ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hello Fingerprint ausgegraut - Ähnliche Themen - Hello Fingerprint ausgegraut

Forum Datum

Hello - Fingerprint

Hello - Fingerprint: Nach rund 150 Versuchen "Fingerprint" einzurichten, kommt IMMER eine Station vor Fertigstellung, das Bild (siehe) Upload. Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt. Das geht schon seit der Umstellung im November 2017 so. Ich hatte gehofft das bei jedem WIN-update der Fehler weg wäre. Zur Zeit...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht

Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht: Ich versuchte meinen Windows10 PC (aktuelle Version) um einen Fingerprint-Sensor zu erweitern. Der Funktioniert auch -zumindest die Hardware. Beim Einrichten von Windows hello bricht er bei jedem dritten Versuch ab und gibt eine Fehlermeldung aus und empfiehlt den Vorgang neu zu starten. Lt...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2020

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung funktioniert. In meinem Homeoffice nutze ich das Thinkpad in einer Dockingstation mit 2 Monitoren. Das Thinkpad in der Dockingstation ist zu geklappt, somit...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne und hier fängt das Problem an. Ich möchte den Fingerprintsensor aktivieren, damit sich mein Chef (sein Laptop) leicht anmelden kann. Nun gibt es zu...

Windows 10 Support 11. September 2018

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort: Hallo. Seit dem update heute fehlt bei mir die Wahlmöglichkeit beim Anmelden die PIN oder den Fingerprint zu nutzen. Ich kann nur noch Passwort eingeben. Habe schon mehrfach die Finger eingescannt bzw die Pin geändert und auch mindestens 10 mal neu gestartet. Immer nur Passortabfrage.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Fingerprint - Hello

Fingerprint - Hello: Mein Lenovo Helix II hat einen Fingerprintsensor. Bis vor kurzem ging dieser Prima. Die Aufnahmen wurden vom Windows 8 in Windows 10 damals übernommen. Nun habe ich die gespeicherten Finger entfernt (eigentlich wolle ich nur einen Finger entfernen und neu aufnehmen - dies ging früher). Seit dem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows Hello: Microsoft zeigt Fingerprint-Reader für den USB-Port

Windows Hello: Microsoft zeigt Fingerprint-Reader für den USB-Port: Windows Hello: Microsoft zeigt Fingerprint-Reader für den USB-Port [IMG]Video: Die Microsoft-Keynote auf der Elektronikmesse Computex ist vorbei und brachte kaum neue Erkenntnisse. Auch große neue Hardware-Ankündigungen gab es schlicht nicht - aber zumindest kleine Geräte, die durchaus sehr...

Windows 10 News 1. Juni 2016

Microsoft Fingerprint Reader für Windows Hello

Microsoft Fingerprint Reader für Windows Hello: Auch ich finde es erbärmlich, dass Microsoft immer wieder eigentlich top Hardware auf den Markt bringt und diese dann schon wenige Zeit später nicht mehr unterstützt. Bei so teuren Teilen wie einer Sound Box und vor allem dem Fingerprint Reader ist das schon echt zum "k..." Eigentlich hat der...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Hello Fingerprint ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fingerabdruck ausgegraut

    ,
  2. windows hello fingerabdruck ausgegraut

    ,
  3. windows 10 fingerabdruck einrichten grau

    ,
  4. windows hello ausgegraut,
  5. Fingerabdruck Anmeldung Aktivieren Windows 10,
  6. Fingerprint ist ausgegraut,
  7. fingerabdruck grau hinterlegt windows 10,
  8. windows hello fingerprint ausgegraut,
  9. win 10 fingerabdruck aktivieren,
  10. fingerprint ausgegraut,
  11. windows hello pin entfernen ausgegraut,
  12. windows 10 fingerprint ausgegraut,
  13. fingerabdruck ist ausgegraut,
  14. dell 5401 windows fingerabdruck domäne,
  15. windows hello in windows 10 fingerabdruck ausgegraut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden