Blauer Bildschirm

Helfe beim Thema Blauer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardGärtner, 11. Januar 2017.

  1. GerhardGärtner
    GerhardGärtner Gast

    Blauer Bildschirm


    Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit.
    Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo werden die gesammelt?) und dann einen Neu......
    Die Lösungen unter http:windows.com/stopcode führten zu keinem Erfolg.
    Info für den Support: Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
    Alle Treiber sind sind mit dem Gerätemanager aktualisiert worden.

    Was ich auch festgestellt habe ist, dass der Fehler beim VIDEOSCHAUEN häufiger auftritt, meine CPU- Anzeige zeigt öfters 100% an.

    Beim SKYPEN wenn beide Kameras an sind kommt die Fehlermeldung nach ca. 4- 5 Minuten: SKYPE wurde auf Grund eines Fehlers beendet (oä.).

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank im voraus

    Gerhard Gärtner (Thailand)

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardGärtner, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blauer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm

Forum Datum

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht: Also, bei meinen pc war ein grüner bildschirm und ich hatte meinen pc danach ausgeschalten. Es ist schonmal passiert und wo er wieder an war ging er wieder, nun aber ist das problem das mein pc diese blaue fehler meldung hat. Der Qr code ist auch abgeschnitten daher konnte ich ihn nich...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm?

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm?: Ich hab vor paar Stunden von windows 11 auf windows 10 home gewechselt. Nachdem ich mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet habe, habe ich nur noch einen Blauen Bildschirm bekommen. Ich kann noch den Button für das Tastatur layout sehen, Lauter/Leise, Mikrofon für Cortanan und...

Windows 10 Support 4. August 2023

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption: surface pro mit blauem bildschirm und fehler: machine check exeption! was nun? Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

beim windows installieren kommt nur ein klarer blauer bildschirm?

beim windows installieren kommt nur ein klarer blauer bildschirm?: hallo undzwar kann ich kein windows installieren, immer wenn ich den usb stick reinstecke, kommt ein blauer bildschirm und der geht nach 1-2 min aus. ich habe sonst keine idee wie ich es sonst machen soll. ich habe den laptop gigabyte g5 der stick selber ist bootfähig da mit dem stick vor...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Blauer Bildschirm Laptop?

Blauer Bildschirm Laptop?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 110 hatte ein Update. Seit dem startet er nicht mehr ins Windows. Er zeigt mir immer nach ewigem Laden das selbe an. [ATTACH] Ich habe auch schon wieder wiederherstellen durchgeführt, ändert an der Anzeige nichts. ich denke es liegt an fehlenden...

Windows 10 Support 30. September 2022

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis: Hallo,seit zwei Tagen erlebe ich, dass mein Labtop immer wieder ein lautes Geräusch von sich gibt, ein blauer Bildschirm wird sichtbar, es folgt das Sammeln der Fehlerinformationen und dann schaltet er einfach ab.Während dieses Prozesses kann ich den Rechner nicht abschalten.Der Stillstandcode...

Surface 26. März 2022

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich habe großes Problem: ich benutze ein Microsoft-Money 99 Programm schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Jetzt ist mein Windows 10 mit "Blauen Bildschirm" abgestürzt und es wurde neu gemacht. Man hat meine Dokumente und Bilder wieder eingespielt. Unter Dokumenten sind auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2021

Blauer Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden