Wiederherstellungspartition

Helfe beim Thema Wiederherstellungspartition in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hab was ganz blödes gemacht. Ich habe, beim Herumspielen, meine 450 MB große Wiederherstellungs Partition gelöscht. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gast0311, 13. Januar 2017.

  1. Gast0311
    Gast0311 Gast

    Wiederherstellungspartition


    Hallo Zusammen,
    ich hab was ganz blödes gemacht.
    Ich habe, beim Herumspielen, meine 450 MB große Wiederherstellungs Partition gelöscht.
    Gibt es eine Möglichkeit (Reparatur oder sowas) diese neu Einzurichten.
    Oder ist eine Neu Installation fällig. Diese wollte ich mir bis zum Creators Update sparen.
    Das System scheint auch so ohne Fehler zu laufen.

    Lenovo H 50-50 Desktop, Win10 Home 64bit, 8GB Ram, Nvidia GTX 745
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wiederherstellungspartition

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspartition - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspartition

Forum Datum

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist: Siehe Schlagwort. Ich habe - wie von Microsoft empfohlen - meine Wiederherstellungspartition vergrößert. Trotzdem scheitert die Installation des Updates. WinRE hat den Status Enabled. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 09:58 Uhr

Wiederherstellungspartition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden