Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, mein seit Wochen ungelöstes Problem sieht so aus: a) updates werden nicht ausgeführt manchmal mit Meldung 1601/1618 b) das weißt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Horst Kahler, 13. Januar 2017.

  1. Horst Kahler
    Horst Kahler Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt


    Hallo und guten Tag,
    mein seit Wochen ungelöstes Problem sieht so aus:
    a) updates werden nicht ausgeführt manchmal mit Meldung 1601/1618
    b) das weißt darauf hin das noch ein andere Update ausgeführt wird.
    c) aber welcher. Im Taskmanager Meldung Windows Installer (32) wird ausgeführt.
    Die CPU wird damit aber mit ca 28% belastet. Es erfolgt kein Beenden des Programmes.
    d) Selbst nach manuellen beendigen der Task schaltet sich WI wieder an.
    e) der automatische update von Windows ist fast dauernd in Betrieb und lässt sich nicht ausschalten
    die aufgeführten Updates für Office 2010 werden mit Fehlermeldung abgewiesen.
    f) updates von anderen Anwendungen können auch nicht installiert werden.
    Weis jemand Rat?

    MfG
    Horst
     
    #1 Horst Kahler, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - 10Pro updates ausgeführt

Forum Datum

Windows 10pro downgraden?

Windows 10pro downgraden?: Ich habe die win10pro Test Version auf dem PC. Kann ich den normalen win10 Key auch irgendwie benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10pro-downgraden

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10pro - Bluescreen nach Update auf 1809

Windows 10pro - Bluescreen nach Update auf 1809: Hallo, Ich habe einen Desktop PC 64bit/x64 basierter Prozessor // Intel I7-8700K. Nach dem Update auf 1809 systembuild 17763.194 am 12.12.18 habe ich nach jedem wakeup aus dem Energiesparmodus einen Bluescreen. Ist das bekannt, kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10Pro

Windows 10Pro: Hallo, ich möchte meinen Laptop völlig neu aufsetzen. Darauf ist Windows 10 home, umstellen auf pro. Außerdem soll er völlig entmüllt werden. Welche Schritte muss ich genau genau vornehmen? Habe gar keine Ahnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?: Hallo, ich habe nach dem Udate von Win7 Pro. auf Win10 Pro nun einen Anmeldebildschirm als "Anderer Benutzer". Ich kann mich nicht mit meinen hinterlegten Benutzerdaten anmelden. Was kann ich nun tun, außer eine kompletten Neuinstallation von Win10 durchzuführen? Für jede Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10pro

Windows 10pro: ich hatte auf meinem PC Windows 10pro (seinerzeit upgegradet von WIN8 pro). Nachdem ich meinen PC mit einer DVD vom Media Creation Tool neu aufgesetzt habe ist bei mir nur noch WIN 10home installiert. Wie kann ich Pro wieder erhalten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Update von Windows 10Pro auf Windows 10 Anniversary

Update von Windows 10Pro auf Windows 10 Anniversary: Hallo, ich habe versucht das Update zu installieren aber es kommt immer die Meldung das eine APP nich kompatibel sei, aber leider wird nicht gesagt welche. Ich habe im Internet Antworten gesucht, aber leider keine gefunden, mit der ich weiter komme. Ein Hinweis war den Ordner Panther...

Windows 10 Support 13. August 2016

Defragmentierung bei Windows 10Pro

Defragmentierung bei Windows 10Pro: Beim Aufrufen der Defragmentierung steht für C: Optimierung erforderlich ( 15% defragmentiert ) Lasse ich die Optimierung durchlaufen , steht nachher wieder genau dasselbe , 15% defragmentiert, Optimierung erforderlich ! Versuche mit smart defrag und Disk Defrag ergaben keine Lösung,...

Windows 10 Support 17. April 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates werden nicht ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden