Windwos Store Downloads langsam bzw. mit abbrüchen

Helfe beim Thema Windwos Store Downloads langsam bzw. mit abbrüchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit Wochen hab ich das Problem, dass ich zb. GoW4 oder Forza Horizon 3 über der Store Tage bzw. Wochen brauchen zum runterladen. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thokra, 14. Januar 2017.

  1. thokra
    thokra Gast

    Windwos Store Downloads langsam bzw. mit abbrüchen


    Guten Tag,


    seit Wochen hab ich das Problem, dass ich zb. GoW4 oder Forza Horizon 3 über der Store Tage bzw. Wochen brauchen zum runterladen.

    Ich hab mein System nach vielen möglichen Lösungswegen mal komplett neu installiert, leider ohne Besserung.


    Also, was hab ich bisher gemacht:

    - Store reset durchgeführt (WSReset.exe)

    - den Store über die Powershell deinstalliert und wieder installiert

    - antivieren tool deinstalliert

    - Datum und Uhrzeit geprüft

    - windows 10 inkl. Updates neu installiert

    - alle Treiber geprüft

    - Speedtest ergeben volle Leitung (andere Downloads ohne Problem)

    - Fritzbox auf dem aktuellen stand


    trotz all dem gibt es bei keine Besserung


    Wenn ich auf den Taskmanager schaue, sehe ich unter "Ethernet" nur kurze Download Phasen, im Store wird aber durchgehend "Downloading" angezeigt


    Windwos Store Downloads langsam bzw. mit abbrüchen


    Speedtest: ich hab eine 100K Kabel Leitung von UM


    Windwos Store Downloads langsam bzw. mit abbrüchen



    Im Endeffekt hab ich das Problem nur mit dem Windows Store

    Kann es evtl an Microsoft liegen ?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windwos Store Downloads langsam bzw. mit abbrüchen

Die Seite wird geladen...

Windwos Store Downloads langsam bzw. mit abbrüchen - Ähnliche Themen - Windwos Store Downloads

Forum Datum

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Sehr langsamer Download aus Microsoft Store

Sehr langsamer Download aus Microsoft Store: Hallo!Der Download des MSFS 2020 Premium Deluxe aus Microsoft Store geht nur mit 2 - 4 KB/s vonstatten. Ich habe mir den vorgenannten MSFS 2020 als DVD-Version gekauft und bei der Installation dieser DVDs Fehlermeldungen ohne Ende. Dann hat man mir geraten den MSFS über microsoft store...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Microsoft Store Downloads brutal langsam

Microsoft Store Downloads brutal langsam: Guten Abend miteinander, Ich habe eben erst meinen Win10 Computer frisch installiert und wollte nun Sea of Thieves 51GB wieder via Microsoft Store runterladen. Ich habe ein Gigapaket bei meinem Internetanbieter und im Schnitt gute 950 Mbit/s Downloadrate. Sollte also keine grosse Sache sein....

Windows 10 Support 1. September 2020

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich: Hallo Leute Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren. Allerdings funktioniert weder dieser noch andere Downloads. Ich habe bereits alle bekannten lösungen probiert: -CMD und Powershell Befehle -...

Windows 10 Support 28. August 2020

Download langsamer als auf anderen Geraeten

Download langsamer als auf anderen Geraeten: Hi liebe Community, ich habe gestern Windows neu installiert, nachdem ich ein neues Mainboard eingebaut hatte. Nun haenge ich beim Download in diversen Apps bei ca. 2 Mbit/s obwohl das Internet eigentlich bei ca. 16 Mbit/s ist, und dies auch erfuellt. Nun habe ich auch Treiber installiert LAN...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Microsoft Store langsamer Download

Microsoft Store langsamer Download: Ich bin gerade dabei ein Spiel herunterzuladen, mir wird angezeigt, dass ich mit 10 mb/s herunterlade doch nach einer Stunde habe ich gerade mal 5 GB heruntergeladen. Bei Steam lade ich deutlich schneller herunter. Hoffe es gibt möglichkeiten dieses Problem zu lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200 Mbit/s am PC, welche ich im Steam oder Origin Download auch ohne Probleme erreiche, nutzt der Microsoft Store beim Download lediglich zwischen 30 und...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....: Moinsen, ich habe eine ziemlich stabile 500mbit Leitung direkt per Lan an meinem PC liegen und sowie Speedtests als auch Downloads über Steam/Origin bestätigen die Geschwindigkeit von 450-500mbit. Über den Microsoft Store bekomme ich aber nur 120 bis 200mbit, stark schwankend. Hat da jemand...

Windows 10 Support 24. April 2019

Windwos Store Downloads langsam bzw. mit abbrüchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store langsamer download

    ,
  2. microsoft store download langsam

    ,
  3. forza horizon 4 windows 10 download sehr langsam

    ,
  4. windows store downloadet langsam,
  5. warum dauert download so lange von microsoft store,
  6. microsot store nur 10 mbit,
  7. microsoft store lädt langsam,
  8. mein store updated spiele langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden