Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen

Helfe beim Thema Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Treiber angeblich aktuell , auch nach versuchter Deinstallation ist nach anschließendem Wiederhochfahren alles wieder wie gehabt . Weiter erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedi40, 17. Januar 2017.

  1. Friedi40
    Friedi40 Gast

    Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen


    Treiber angeblich aktuell , auch nach versuchter Deinstallation ist nach anschließendem Wiederhochfahren alles wieder wie gehabt .

    Weiter erscheint auf dem Desktop immer wieder der Hinweis : Das letzte USB Geraet , dass

    an den Computer angeschlossen wurde , hat nich ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt .

    MfG

    Friedi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen - Ähnliche Themen - Gerätemanager Code Unbekanntes

Forum Datum

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB Stick im Explorer sogar aufrufen und mir werden die Dateien und Ordner sogar kurz angezeigt. Bei einem Klick auf einen Ordner/eine Datei oder bei einem...

Windows 10 Support 22. April 2019

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43: Hallo, ich habe mir ein Kfz-Diagnosegerät zugelegt.Ein Konnwei KW 830. Wenn ich das Gerät per USB-Kabel an mein PC anschließe,erscheint sofort der Fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten,weil es Fehler gemeldet hat (Code 43). In Grätemanager,wird mit einer gelben Ausführungszeichen...

Windows 10 Support 8. September 2017

grafkarte Code 43

grafkarte Code 43: [IMG][IMG] nach den update von win8.1 auf 10 begangen diese Probleme mein Grafik Programm nvidia installiert das update nicht und die nvidia systemsteuerrung lassen sich nicht öffnen und meine Grafik karte gtx760 sie Bild aus dem Geräte Menger und meine Auflösung lest sich nicht verstellen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43: Treiberfehler unbekanntes USB Gerät. Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Code 43. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager: hey! Das Problem besteht seit dem Update auf Windows 10. Hab ein Dell Inspiron Notebook mit einem externen CD/DVD/BlueRay Laufwerk. Vor dem Update problemlos funktioniert. Seit dem Update fängt das Gerät beim Anschließen an den USB Port zum Arbeiten an, dann kommt aber die Fehlermeldung "USB...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden