Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Helfe beim Thema Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex MeSuy, 19. Januar 2017.

  1. Alex MeSuy
    Alex MeSuy Gast

    Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop


    Liebe Community,

    Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig machen wollte. Danach erschien auf einmal ein Bluescreen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten, es muss ein Neustart gemacht werden. PC wird neu gestartet.

    Mit dem Stillstandcode FAT FILE SYSTEM oder

    NTFS FILE SYSTEM. Danach kommt der schwarzer Bildschirm mit "Automatische Reparatur wird vorbereitet." und danach kommt wieder der Bluescreen. Und das die ganze Zeit. Ich kann keine Taste betätigen oder sonst was, ich kann ihn nur ausschalten, indem ich auf den Knopf drücke? Habe auch schon in verschieden Foren geschaut und andere Variante ausprobiert aber nichts dergleichen hat geholfen. Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex MeSuy, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. grawi1985
    grawi1985 Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Konntest du das Problem lösen? Hab genau das gleiche, nichts geht mehr
     
    #2 grawi1985, 27. März 2017
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    für AlexMeSuy stellt sich die Frage wahrscheinlich nicht mehr.
    AM
    Alex MeSuy
    hat geantwortet am
    Danke für die schnelle Antwort! Denke, das ist etwas her, aber der hat das bis jetzt immer automatisch gemacht. Nun, ich denke dann kommt nur eine Neuinstallation in Frage, da ich ja in gar kein Menü komme? Kann mich nicht anmelden nichts, er stürzt ab, fährt hoch und stürzt wieder ab;

    das war am 19. Januar 2017

    Aber versuche es mitdem abgesicherten modus.
    siehe attempted_write_to_readonly_memory nach Installation von Logitech Tastatur

    die harte Variante
     
    #3 Wattissss, 27. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Die Seite wird geladen...

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop - Ähnliche Themen - Ständiger Absturz Bluescreen

Forum Datum

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Bluescreens und Abstürze. Durch ein bisschen Selbstinitiative ich bin ein Voll-Noob in diesem Bereich bin ich darauf gestossen, dass eine Datei, bzw. Verzeichnis beschädigt ist und nicht lesbar ist. Es handelt sich dabei um folgende Datei:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Abstürze von Pc mit Bluescreen

Abstürze von Pc mit Bluescreen: Hab seit jetzt schon länger als 1 Monat das problem das der Pc einfach abschmiert beim verwenden von Spielen vorher aber hat er immer so ich sag mal laggy standbilder. Wenn ich dann unter Adminstrative Ereignisse schaue spuckt er mir diesen Fehler aus : Der Computer wurde nach einem...

Windows 10 Support 7. April 2020

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer /Vendor/MSFT/AppLocker/FamilySafety/FamilySafetyGroup ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart...

Windows 10 Support 21. März 2020

bluescreen-absturz

bluescreen-absturz: seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen: Guten Tag Ich hatte vor einigen Tagen mehrer abstürze meines Pc. Dabei fiel mir wieder ein das ich zwei verschiedene RAM speicher verbaut hatte. Als ich das wieder geändert habe hatte ich etwas Ruhe und die abstürzte traten nicht mehr auf. Heute jedoch gab es wieder zwei Bluescreens, bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren

Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren: Seit einiger Zeit (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bereits seit der Installation von Windows 10) häufen sich die Probleme mit diesem Betriebssystem. Interessanterweise hat das Problem bereits mehrmals gewechselt und dabei das alte beseitigt. Aktuell ist das Problem, dass mein PC...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode fat file system

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden