Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Helfe beim Thema Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.A.M, 19. Januar 2017.

  1. G.A.M
    G.A.M Gast

    Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht


    Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein?

    Gruß Gisa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 730

Forum Datum

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Nokia Lumia 730 Windows 10 update: Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben liesen, habe ich auf die SD Karte ausgelagert. Aber es ist nicht genug. Die anderen Apps lassen sich nicht verscheiebn und auch nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich wollte mit meinem Nokia Lumia 730 (Denim 8.1) einen Song aus dem Store kaufen, aber da kommt entweder der Fehlercode"c101a235" oder "c101a9cb", die wechseln sich ab und leider weiß ich nicht, welche Bedeutung diese Codes haben. Bis zum Kauf bestätigen komme ich, dann kommt die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

MMS, Lumia 950

MMS, Lumia 950: Ich kann keine MMS empfangen, woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher: Die Wiedergabe von Videos und Musik ging bisher über den Lautsprecher, jetzt geht es nur nur noch über Kopfhörer - warum auch immer! Wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 730 Dual SIM - MMS über Aldi-Talk und BILDmobil senden und empfangen funktioniert nicht

Lumia 730 Dual SIM - MMS über Aldi-Talk und BILDmobil senden und empfangen funktioniert nicht: Liebe User dieser Community, im April habe ich mein Nokia Lumia 730 Dual SIM zum Geburtstag bekommen. Seitdem versuche ich vergeblich die MMS Einstellungen zu konfigurieren und bin kurz davor, daran zu verzweifeln. Im Fach 1 habe ich eine Aldi-Talk-SIM, mit der ich zumindest eine einzige MMS...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 730 dual sim mms einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden