Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin unfassbar sauer und traurig!! Ich wollte meinen PC vorgestern von WIN 7 Professional auf WIN 10 Pro upgraden. Abgesehen davon, dass es schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niki B, 20. Januar 2017.

  1. Niki B
    Niki B Gast

    Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!


    Ich bin unfassbar sauer und traurig!!

    Ich wollte meinen PC vorgestern von WIN 7 Professional auf WIN 10 Pro upgraden.

    Abgesehen davon, dass es schon beim "suche nach Updates" Probleme gab und man dann den Windows updater immer neu starten musste damit das Upgrade weiter läuft, hat sich dann, als WIN10 installiert werden sollte und der erste Neustart erfolgen sollte, meine 2.!!!!! Festplatte verabschiedet. Wie auch immer es dazu gekommen ist, dass die 2. Platte mit in Beschlag genommen wurde obwohl die andere das Betriebssystem erhalten sollte, ist es unfassbar, dass ich nun meine kompletten Daten verloren hab! Alles! Denn ich habe natürlich vor dem Upgrade alle Daten von der 1. Platte auf die 2. zum sichern geschoben und anstatt, dass mir das geholfen hat, ist das schlimmste eingetreten was hätte passieren können. 8 Jahre voller Fotos, eigener komponierter Musik, wichtige Dokumente, einfach alles weg... Ja klar, ich hätte vill auch noch ne 3. Platte dazu holen können zum backupen oder die 2. eben abklemmen vorm Upgrade aber mal ehrlich.. ein Normalonutzer wie ich, denkt nie im Leben daran, dass Win10 sich auch auf die 2. Platte begeben würde WEIL DAS SYSTEM JA AUF DER 1. LAUFEN SOLLTE WIE BISHER!!!

    Aber nein, das Leben meint es mal wieder nicht gut mit mir und Microsoft schert das einen feuchten, wenn ihre Kunden einfach alles an Daten verlieren und ein ggf. mögliches Backup ein halbes Vermögen kosten wird.


    Daher, vielen Dank Microsoft für eure absolute Unfähigkeit, Nutzern mit wenig Wissen über den PC und euer System, die Möglichkeit zu geben vorher zu wissen, was ein Upgrade so alles für Schaden anrichten kann wo ihr doch immer damit werbt, WIN10 sei das beste System aller Zeiten und der Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 ein Kinderspiel.. ja.. das hab ich gesehen...


    Die Lehre daraus ist wie eh und je.. never change a runnig system..

    Dummheit meinerseits muss wohl einfach bestraft werden.


    Ich würde Microsoft wirklich gern die Kosten für die ggf. mögliche Datenrettung in Rechnung stellen! Denn ganz ehrlich.. wenn das einer bezahlen sollte dann ihr! Weil für euch sind das peanuts aber für eine ganz normale Person die ihre Brötchen so schon hart verdienen muss, ist das einfach ein Vermögen was man zahlen muss um sein digitales Leben und Erinnerungen wieder zu bekommen.


    Niki

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!! - Ähnliche Themen - Upgrade Festplatte zerstört

Forum Datum

Windows zerstört?

Windows zerstört?: Also ich wollte mein PC zurücksetzen plötzlich stand da "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann hab ich ausversehen den PC ausgeschaltet und jetzt geht er aus und an Durchgehend es macht keine Pause. ich kann noch in Bootmenü rein. Ich hab vor ein Windows-USB stick zu holen und es damit zu...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-zerstört-externe-festplatten/cb9f5d7f-7c54-4b52-9203-032ace559182 Hier wird eindringlich beschrieben welche Schwierigkeiten mit dem Wechsel von externen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!?

WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter gegenseitig zuschieben ohne offensichtlich konkret helfen zu wollen! Wir arbeiten im Bereich TV Schnitt an verschiednen PC-Systemen mit dem...

Windows 10 Support 4. September 2018

Windows Update zerstört Festplatte

Windows Update zerstört Festplatte: Hallo. Habe gestern ein automatisches Update bei Windows 10 gemacht,seitdem kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen.In der Datenträgerverwaltung wird mir die Festplatte jetzt als RAW angezeigt.Ich habe ein Convertible PC,Windows ist auf einer internen ssd die im Display verbaut ist...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört: Hilfe!! Gestern ein angezeigter System Update gemacht, lief sehr lange danach wie gefordert neustart ... jetzt geht nichts mehr und der pc fährt nicht mehr hoch Meldung: noch boot device available Was ist das ich verzweifel gerade Bitte kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Upgrade von Windows 8.1 auf 10 zerstört MBR

Upgrade von Windows 8.1 auf 10 zerstört MBR: Hallo, ich wollte gestern von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 upgraden. Der Upgradevorgang verlief Problemlos bis etwa 28%, dann startete das System neu und konnte die Partition, auf der Windows installiert ist, nicht mehr erkennen. Nunja, da es eine ältere Installation war, dachte ich mir...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 Upgrade Festplatte

Windows 10 Upgrade Festplatte: Hallo! Seit dem Upgrade auf Windows 10 rattert meine Festplatte ununterbrochen....beginnend nach vollständigem hochfahren bis runterfahren des Rechners. Einschaltzeit mindestens 3 Stunden. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 zerstört w 8.1 partition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden