Sprachpaket lädt nicht bei Lumia 650

Helfe beim Thema Sprachpaket lädt nicht bei Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 650 lädt das Sprachpaket in Deutsch für Cortana nicht. Hard-Soft-Reset bereits durchgeführt. Alle Einstellungen sind in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuergenFaltermeier, 21. Januar 2017.

  1. JuergenFaltermeier
    JuergenFaltermeier Gast

    Sprachpaket lädt nicht bei Lumia 650


    Hallo, bei meinem Lumia 650 lädt das Sprachpaket in Deutsch für Cortana nicht. Hard-Soft-Reset bereits durchgeführt.

    Alle Einstellungen sind in Deutsch-Kann es sein, dass hier ein allgemeines Problem von MS vorliegt. Bugs oder so?

    Laut Lumia Support soll es so sein.


    Danke


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenFaltermeier, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sprachpaket lädt nicht bei Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket lädt nicht bei Lumia 650 - Ähnliche Themen - Sprachpaket lädt Lumia

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Mein LUMIA 650 lädt nicht mehr

Mein LUMIA 650 lädt nicht mehr: Mein LUMIA 650 lädt nicht mehr. In der Battery App wird angezeigt: Fehlercode 0x8002EE7. Was muss ich jetzt tun, um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Sprachpaket lädt nicht bei Lumia 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foxwell nt 650 deutsch sprache installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden