Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen

Helfe beim Thema Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf mein Windows 10 Rechner einige Spiele bzw. Programme installiert, die schon etwas alter sind. Bei diesen Programmen/Spielen kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cenk Weiss, 22. Januar 2017.

  1. Cenk Weiss
    Cenk Weiss Gast

    Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen


    Hallo,


    ich habe auf mein Windows 10 Rechner einige Spiele bzw. Programme installiert, die schon etwas alter sind. Bei diesen Programmen/Spielen kommt der selbe Fehler immer wieder auf, sprich der Anwendungsfehler mit dem Fehler Code (0xc0000022) als Beschreibung des Fehler steht drin:

    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

    Auf einen Windows 7 bzw. 8 Rechner funktioniert diese Anwendung Ordnungsgemäß.

    Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen

    Hier ist die Meldung Ansicht, in denn Fall beim Spiel Stronghold


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekommen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 Cenk Weiss, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen

Die Seite wird geladen...

Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen - Ähnliche Themen - Anwendungsfehler 0xc0000022 altern

Forum Datum

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist folgendes zusehenDadurch geht die Zuverlässigkeitskurve nach unten.Was ist das für ein "Programm" und wie...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte: Hi!Ich hab bei mir schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass einige Programme hauptsächlich Videospiele beim starten den Fehler 0xc0000022 bringen und scheinbar Adminrechte benötigen, obwohl sie das früher nicht brauchten. Inzwischen ist es mir zuviel geworden und ich muss mal nachfragen, ob man...

Windows 10 Support 9. November 2021

iTunes Anwendungsfehler 0xc0000022

iTunes Anwendungsfehler 0xc0000022: Windows 10, 4 user sind eingerichtet, 3 davon als Administratoren. Bei zwi der Administratoren-User funktiniert iTunes ohne Probleme. Beim dritten User finde ich iTunes nicht als installierte App. Und beim klicken direkt auf den exe File iTunes unter...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: [ATTACH] Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu vor installierte Programm zu öffnen. Wer von Euch hat eine Idee? Danke Euch! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

fehlercode 0xc0000022

fehlercode 0xc0000022: Ich habe einen fehlercode beim starten von Cossacks back to war ich will das spiel starten und aufeinmal kommt nur der fehler 0xc0000022 Die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. ich habe meinen pc bereits vor 2 Tagen neuinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Fehlercode 0xc0000022 beim ausfuehren von Programmen

Fehlercode 0xc0000022 beim ausfuehren von Programmen: Der Fehler "Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000022" tritt beim versuch Programme ohne Administratorenrechte zu oeffnen auf selbst der Einrichtungsassistent nach dem Reset funktioniert nicht Fehlerfrei (blackscreen nach ein paar Einstellungen). Selbst nach einem Zurueksetzen ohne das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Programme nicht verrutschen lassen bei Alten Spielen

Programme nicht verrutschen lassen bei Alten Spielen: Hallo, Ich zock gerne in letzter Zeit Alte Pc Spiele das nervige Problem was ich nur habe ist das mein 2ter Bildschirm dabei alle Programme umhaut... Und wollt mal fragen ob es eine Einstellung gibt das sich die Programme nicht nach dem Desktop richten sollen und an deren Position bleiben!...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Festlegen der DNS-Domäne Fehler beim Festlegen der DNS-Domäneninformationen: 0xc0000022 Fehler bei /SetDomain : 0xc0000022

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden