Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert???

Helfe beim Thema Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KiteLeiff, 22. Januar 2017.

  1. KiteLeiff
    KiteLeiff Gast

    Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert???


    Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "migiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum Deinstallieren.Der 27 Zoll Acer läuft im Gegenzug über HDMI super. Der 22 mit dem HDMI auch, nur halt in der Kombo: Monitor 1- 27 (HDMI) / Monitor 2 - 22 (DVI) nicht , jeder einzeln für sich ja .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert???

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert??? - Ähnliche Themen - Monitor läuft migiert

Forum Datum

2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?

2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?: Frage steht eigentlich schon im Titel Weiß jemand woran das liegen könnte? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/2-monitor-an-wird-aber-nicht-von-windows-erkannt

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Taskleiste bei Windows über 2 monitore?

Taskleiste bei Windows über 2 monitore?: hi, ist es möglich, bei Windows 10 die Taskleiste über 2 monitore zu erstrecken, also die nicht zu duplizieren? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-bei-windows-ueber-2-monitore

Windows 10 Support 31. August 2020

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support 30. März 2020

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Windows 10, 2 Monitor

Windows 10, 2 Monitor: Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "Mingiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag: Ab diesem Thread teilen. Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag. Läßt sich nicht ausschalten oder irgendwie beenden. Hat jemand einen Tipp? mfg Rainer Trogant Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden