Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes...

Helfe beim Thema Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo Leute! Ich arbeite an einem neuen externen Monitor (EIZO EV2455) mit einem Lenovo Thinkpad P70, das mit der Dockingstation - Monitor etc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von szg2015, 23. Januar 2017.

  1. szg2015
    szg2015 Gast

    Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes...


    Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes...

    Hallo Leute!

    Ich arbeite an einem neuen externen Monitor (EIZO EV2455) mit einem Lenovo Thinkpad P70, das mit der Dockingstation - Monitor etc verbunden ist.

    Leider funktioniert unter Windows 10 der Bildschirmschoner - die Bildschirmsperre nicht mehr, obwohl alles aktiviert wurde. Siehe Anlage.

    Ich möchte gerne wieder, dass nach 1 Minute Inaktivität, sich der Computer automatisch sperrt, und dann nach Wiederbetreten des Arbeitsplatzes das Kennwort einzugeben ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes...

Die Seite wird geladen...

Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes... - Ähnliche Themen - Computer sperren Bildschirmschoner

Forum Datum

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?: Ist es möglich, eine Bildschirm Sperre hinzuzufügen mit einem Kennwort? Damit meine ich, dass der Laptop abbleibt und weiter arbeitet, dennoch nicht verwendet werden kann, bis das Kennwort eingegeben wurde. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-sperre-mit-passwort-eingabe-moeglich

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Eingabe reagiert nicht

Eingabe reagiert nicht: Hallo Leute, folgendes Problem: wenn ich vom Microsoft Store aufgefordert werde mein Passwort einzugeben kann ich nichts eintippen, also wenn ich was eintippen will passiert original gar nichts. Das selbe wenn ich Win Taste drücke und was suchen möchte. Ich weiß echt nicht was ich noch...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Computer zeigt schwaarzes bild nach Eingabe des Passwortes (Win10)?

Computer zeigt schwaarzes bild nach Eingabe des Passwortes (Win10)?: Halllo, Nachdem ich mein PC ganz normal hochfahre und nachdem ich Anmeldebild mein Kennwirt eingegeben habe bekomm ich ein schwarzes Bild. Was kann ich machen wie kann ich ihn zurücksetzten oder so? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zeigt-schwaarzes-bild-nach-eingabe-des-passwortes-win10

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. August 2017

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Startbildschirm eingabe des passwortes

Startbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo l490 sperrt nach 1 minute

    ,
  2. windows bei inaktivität sperrt bildschirm

    ,
  3. win 10 konto sperren bei inaktivität

    ,
  4. desktop sperren,
  5. microsoft passwort nach inaktivität,
  6. passwort beim inaktivität,
  7. passwort nach inaktivität deaktivieren windows 10,
  8. win 10 sperren bei inaktivität,
  9. Computer bei inaktivität nicht sperren,
  10. verhindern dass bildschirmschoner streaming unterbricht,
  11. nach inaktivität passwort neu eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden