Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das...

Helfe beim Thema Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe drei Monitore an meinem Windows 10 Rechner. Nun möchte ich ein Programmfenster auf dem Bildschirm öffnen, wo auch das Desktop Icon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido73, 23. Januar 2017.

  1. Guido73
    Guido73 Gast

    Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das...


    Hallo,

    ich habe drei Monitore an meinem Windows 10 Rechner.

    Nun möchte ich ein Programmfenster auf dem Bildschirm öffnen, wo auch das Desktop Icon ist oder wo ich das Programm im Startmenü ausgewählt habe.

    Nachdem ich ein Icon auf einem Bildschirm doppelgeklickt habe, muss ich auf allen Bildschirmen suchen, wo denn das Fenster nun geöffnet wird :-(

    Z.B. Explorer-Icon auf Bildschirm 2. Bei Doppelklick öffnet sich der Explorer auf dem Bildschirm, wo er zuletzt mal war, also auch mal auf Bildschirm 1 oder 3. Ich möchte aber nur auf Bildschirm 2 den Explorer öffnen, da ich dort das Desktop Icon habe und doppelgeklickt habe.

    Oder Z.B. xls-Datei-Link auf Bildschirm 3. Bei Doppelklick öffnet sich Excel auf Bildschirm 1. Ich will die Exceldatei aber auf Bildschirm 3 öffnen.

    Kann man das irgendwo einstellen?

    Danke für Hilfe, Guido

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das... - Ähnliche Themen - mehreren Monitoren Programm

Forum Datum

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert immer noch so sch***** Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? Und wie habt ihr das Ganze...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Programm auf einem Monitor zwingen

Programm auf einem Monitor zwingen: Ich habe jetzt einen 2. Monitor und jetzt läuft ein Programm (Virtuelles Windows), dass sonst auf einem Monitor läuft auf beiden Monitoren. Aber auf dem 2. Monitor wird ausser die Taskleiste von dem Virtuellen Windows nix weiter agezeigt. Ich kann auch offene Fenster nicht auf den 2. Monitor...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

Monitor

Monitor: Hallo, meine Monitor zeigt während des Hochfahrens weiße Querstreifen. Nach meinem Kenntnisstand müssten evtl. veraltete Treiber der Grund sein. Welchen Treiber soll ich aktualisieren?

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Mehrere Monitore

Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook X380 Yoga mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die vermutlich zusammenhängen. 1 Wenn ich das Notebook am Arbeitsplatz mit der Docking Station verbinde und der Rechner ist gesperrt, dann kann ich mich...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich...

Windows 10 Insider 25. Januar 2020

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

keine Programme auf 2. Monitor

keine Programme auf 2. Monitor: Das Desktop-Bild erscheint auf beiden Monitoren. Auf dem 2. Monitor kann ich die Taskleiste bedienen. Die geöffneten Programm erscheine jedoch nur auf dem 1. Monitor. Ich kann die Programme auch nicht vom 1. auf den 2. Monitor ziehen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrere monitore datei dort aufmachen wo man klickt windows 10

    ,
  2. windows 10 zwei bildschirme Programme öffnen auf dem bildschirm wo die maus ist

    ,
  3. https://www.google.de/search?source=hp

    ,
  4. windows mehrere bildschirme wo öffnet fenster,
  5. fenster öffnen immer im falschen bildschirm,
  6. maus bei mehreren bildschirmen wo öffnet sich was,
  7. windows multi monitor wo ist mein fenster,
  8. windows mehrere monitor programm öffnen,
  9. Windows 10 2 Monitore Fenster öffnet immer im falschen Monitor,
  10. Windows 2 Bildschirme wo öffnet sich Programm?,
  11. windows 10 neuer bildschirm auf mittleren monitor öffnen,
  12. programm auf mehreren monitoren öffnen,
  13. mehrere bildschirme programm funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden