Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo... seit heute funktioniert skype nicht mehr auf dem telefon. deinstallieren ging und neuinstallation von skype geht nicht mehr. kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jg666, 23. Januar 2017.

  1. jg666
    jg666 Gast

    Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr


    Hallo...



    seit heute funktioniert skype nicht mehr auf dem telefon.

    deinstallieren ging und neuinstallation von skype geht nicht mehr.


    kann mir jemand dazu helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumi 950 skype

Forum Datum

skype funktioniert nicht mehr

skype funktioniert nicht mehr: Mein Skype funktioniert nicht mehr. Bei der Anmeldung verabschiedet sich das Programm Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2020

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung". Mein OneDrive auf dem Rechner funktioniert aber einwandfrei. Ich bin schon bei OneDrive angemeldet....

Windows 10 Insider 8. Januar 2020

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets durchgeführt, da es irgendwann einmal nicht mehr gesichert hat. Den ersten Hardreset habe ich mit wiederherstellen eines Backup gemacht, was das...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Microsoft Lumi 950 Akku

Microsoft Lumi 950 Akku: Hallo Ich habe vor einem halben Jahr ein Microsoft Lumia 950 gekauft. vor einem Monat ist mein Handy ausgegeangen und dann nicht mehr angegangen. Der Akku ließ sich nicht mehr laden. Das Handy hat nur kurz vibriert, es kam das MICROSOFT Logo und die Schrif dazu aber dann ist es wieder...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

950 XL keine Sprachunterstützung mehr

950 XL keine Sprachunterstützung mehr: Hallo liebe Com, ich bin leidenschaftlicher Win User und hatte alle Generationen unserer geliebten Smartphones. Mein letztes war ein 950 xl, das aber leider den Flug von einer 16m hohen Rüstung nicht überlebte. Kurzerhand bei Kleinanzeigen ein ziemlich neuwertiges (sogar noch mit originaler...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider im unscharfen Bereich zu verharren. Dabei entstehen seltsame Geräusche. Könnte dies ein Software Fehler sein, oder ist die Hardware defekt. Einen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen

Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen: Hallo Community, ich möchte die geräteeigenen Sounds verschiedenen Anwendungen zuordnen, diese aber vorher einmal anhören. Wo und wie kann ich das einstellen? Danke im Voraus und LG Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden